Ausgewählter Beitrag

STORY-PICS 2014 #25 - Raubtier

Hach menno - schon wieder eine Woche rum und ich hätte es beinahe versäumt das "Story-Pic 2014" No. 25 auf die Reise zu schicken. Heute morgen ist es mir siedend heiss eingefallen dass ich meine Raubtiere noch im Käfig hab.

Stellvertretend schicke ich hier den König an den Start, wenngleich man bei diesem possierlichen Tierchen eher ans Kuscheln denn an eine reisserische Bestie denkt ;-)

Über mich 28.06.2014, 10.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rocky

:) doch, er guckt richtig freundlich und irgendwie "wissend" ..

Ein liebes Winke zu dir
Rocky :ok:

vom 01.07.2014, 09.49
6. von Agnes

Das hast Du schon richtig bemerkt, wie ein reizendes Raubtier sieht er eher nicht aus.
Aber für Deine Zwecke wird es wohl ein passendes Bild sein denke ich mal.
LG
Agnes

vom 29.06.2014, 15.42
5. von sabienes

Das ist ja ein süßer König-der-Löwen-Löwe!
Hast du schon einmal das Musical in Hamburg gesehen? Eine Freundin von mir war letztens da und war begeistert.
LG
Sabienes

vom 29.06.2014, 12.54
4. von Romy

Egal wieviel Raubtier in ihm steckt, der sieht so kuschlig aus.... Wir lieben die Disney-Filme

vom 28.06.2014, 20.57
3. von Iris

Ach ja, ein Gruß vom König der Löwen à la Disney. Den Film habe ich geliebt, die Musik auch, das Musical fand ich ziemlich enttäuschend.
LG Iris

vom 28.06.2014, 15.59
2. von tonari

Der König der Löwen guckt aber ziemlich sanft.
Da hat das Raubtier wohl Kreide gefressen? ;-)

vom 28.06.2014, 11.02
1. von Sandra

hallo Kerstin,

da hast du ja ein sehr hübsches Bild zu deinem Wort :simsalabim: . Ich hoffe die Akteure in deiner Geschichte schaffen es einen riesigen Bogen darum zu machen. Wer mag schon in einem Raubtiermagen landen :griiiins:

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.06.2014, 10.53


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3