~Projekt 52/18 - Schmutzig~


Woche 18: Schmutzig

Ein projektfreundliches Flugwesen hat mir speziell zum Thema der Woche ganz frisch aufs Badezimmerdachfenster geschissen ;-)




z o o m

Über mich 09.05.2009, 08.49| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Projekt 52, Foto,

~Das war mein April~

Bevor der Mai herum ist, sollte ich wohl eben noch schnell den Aprilrückblick reinschieben ;-)

Wort/Satz des Monats:     Analogkäse

Wetter:            Für April viel zu warm, Sommerwetter
Geburtstage:    Babymann, Robertos 50.

Buch des Monats:           Leichenraub - Tess Gerritsen
Film des Monats:             kaum Zeit zum Fernsehschauen
Musik/CD des Monats:     viel Radio und die Lieblingstitel kann ich mir nicht merken

Friseurtermin:     Ja - ganz spontan - und es war mehr wie notwendig
Arzttermin:         nur zum Rezept abholen

Getränke:          Kilkenny
Essen:               Guinness-Zwiebelsuppe *jamma*

Schönstes Erlebnis:          1 Stadtmädel und 2 Mädels vom Land endlich live erlebt zu haben    
Ärgernis des Monats:        Dass Mamas Küche bei ebay für gerade mal 50,99 weggegangen ist
Erkenntnis des Monats:     Mein Mann hat 2 rechte Hände (er ist Linkshänder)
Leidenschaft des Monats:  Möbel schleppen und Wände weisseln (Achtung Ironie)

Stimmungsbarometer:    Durchweg positiv, die Sonne war Balsam für meine Seele

Bild des Monats:  


Babymann läßt sich seinen Geburtstagsmuffin munden

Über mich 07.05.2009, 20.20| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nostalgia~ | Tags: Monatsrueckblick, 2009, Foto,

~Wieder online~

und das schon seit Dienstag, aber irgendwie noch nicht wirklich angekommen in der internetten Welt!!!

Keine Lust und vor allem keine Zeit vorm PC zu sitzen, zu sehr lenkt mich das Chaos ringsum ab.

1 Wohnung + 1 Reihenhaus ausgeräumt, geputzt, ausgebessert, teilweise geweisselt und ordnungsgemäß übergeben.

Die Zeit saß uns im Nacken, aber gemeinsam haben wir Alles gemeistert.

Eine Woche hab ich nun noch Urlaub. Zeit die unzähligen Kisten nach und nach auszuräumen, Zeit nach fehlenden Möbelstücken Ausschau zu halten. Zeit meine Blessuren zu pflegen.

Der Rückschritt aufs minimalste DSL ist spürbar. Das sei der Preis für schöner Wohnen, sagte man uns. Ob mir das den Online-Spaß verleidet? Wir werden sehen.....

Euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns!


Über mich 02.05.2009, 08.43| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Umzug, Chaos, Internet, Bloggen,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3