~A+B=C - Buchstabe N~

Vielen Dank an alle Mitrater - die Buchstaben L + M wurden aufgelöst. Das Lichtermeer und der Musikantenstadl!

logoabc_1.jpg
Und damit es Euch nicht langweilig wird und mein Blog nicht ganz verwaist schicke ich Euch heute noch den Beitrag zum Buchstaben N hinterher um wieder auf den aktuellen Stand bei Frau Waldspechts A+B=C-Projekt zu kommen.

A



B



A+B=Narrenkappe

Wie gehabt: Die Kommentarfunktion ist auf redaktionell umgestellt und ihr seht Eure Kommentare erst nach meiner Freischaltung.
Allerdings wohl erst Anfang nächster Woche - denn wir fahren ein paar Tage in den schönen Odenwald ;-)

Viel Spaß beim Raten - Euch eine gute Zeit. Schönes Wochenende, schönen Urlaub, stressfreie Zeit!
Und wenn ihr Lust und Zeit habt schaut ruhig mal bei mir im >>>Fotoblog<<< vorbei - dort gibts neue Uhren zu Frau Waldspechts TICK-TACK-Projekt und auch beim GEO-ABC von Quizzy hab ich wieder aufgeholt ;-)

Zur Auflösung: Ja vollkommen richtig - ich meinte die Narrenkappe ;-) Bei den Narren wart ihr Euch ja alle einig - die Kappe hätte ich wohl noch etwas mehr hervorheben sollen. Einmal mehr ein herzliches Dankeschön für Euer Miträtseln - wie ich denke macht das nicht nur mir viel Spaß!

Über mich 28.07.2011, 21.17| (11/9) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: ABC-Projekt, Foto, Raetsel, ,

~A+B=C - Buchstabe L + M~

Der Buchstabe N ist aktuell im A+B=C-Projekt von Frau Waldspecht an der Reihe. Eine Idee hab ich schon dazu und werde meinen Beitrag noch diese Tage einstellen.

logoabc_1.jpg
Aber ich bin ja noch die Buchstaben L + M  schuldig und somit habt ihr heute gleich zwei Begriffe zum Rätseln ;-) Sollten beide nicht allzu schwierig sein, lass mich mal überraschen was ihr mir so an Lösungsvorschlägen anzubieten habt ;-)
Fangen wir doch mit dem Buchstaben L an.

A



B



A+B=Lichtermeer

logoabc_1.jpg

Und dann schick ich gleich noch das Rätsel für den Buchstaben M hinterher.  Ich bin mir ziemlich sicher, auch diesen Begriff habt ihr ganz schnell gelöst. Wie immer ist ein zusammengesetztes Namenwort gesucht.

A



B



A+B=Musikantenstadl

Wie immer stelle ich auch hier die Kommentare auf redaktionell um, bedeutet, ihr könnt Eure Kommentare erst nach meiner Freischaltung sehen.

Und nun lass ich mich mal überraschen und freu mich auf Eure Antworten.

Das Lichtermeer und der Musikantenstadl ;-) Beides ist erraten worden, auch wenn ich beim unteren Begriff nicht zwangsläufig die Zielgruppe angesprochen habe *lach*
Vielen Dank für Euer Miträtseln - ich find das immer wieder so nett und lustig!! Danke!

Über mich 24.07.2011, 22.05| (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: ABC-Projekt, Foto, Raetsel, Unterwegs, Heimat,

~Tierische Nähe - Juli~

buttontierischenaehe.jpg
Am hintersten Ende vom Ultental/Südtirol bin ich auf diese Idylle gestoßen. Jede Menge freilaufender Haflinger und viele Stuten mit ihren Fohlen. Da kam mir doch sofort die Idee das für die >>>Tierische Nähe<<< von >>>Angie<<< mitzunehmen.  Als wir dann aus dem Urlaub zurückkamen hatten wir dieses Bild auch direkt vor der Haustür. Gleich vierfach ;-)


Über mich 19.07.2011, 20.38| (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Tierische Naehe, Foto, Tiere, Unterwegs, Italien, Suedtirol,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3