Einstiegsdroge???

Dass mein Filius morgens als erstes den PC einschaltet und gleich danach den Fernseher, sobald er das Wohnzimmer betritt, bin ich ja nun schon gewohnt.

Der Inhalt der Flimmerkiste hat ihn bislang auch nicht weiter beeindruckt - ihm ging es eigentlich nur um die Knöpfe die er drücken kann.

Doch heute war das alles ein wenig anders.

Da Mama die Wohnung aufräumte, war der Süsse zunächst alleine zu Gange. Und ich wunderte mich nach ein paar Minuten dann schon, warum es gar so leise ist.

Da sass doch meine Knutschkugel auf dem Sofa und schaute gespannt auf den Fernseher, und ich vernahm aus der Kiste ein: "Noch maaaaa" "Noch maaaa"

Teletubbies

Auweia - nun kommen harte Zeiten auf mich zu!! Oder ich dreh morgens die Sicherung aus dem Kasten!!

Über mich 21.09.2005, 10.54| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Kindliches~ | Tags: Sohnemann, Anekdoten,

~~Plummmps~~

Plummps! Das war er!!!

Der Stein der mir gestern nach dem Arztbesuch vom Herzen fiel!! *puuuuh*

Musste ich doch gestern noch kräftig Radlfahren um ein glänzendes Belastungs-EKG hinzulegen und für den Lungenfunktionstest musste ich kräftig pusten, wohlgemerkt nach dem Radln.

Entgegen meiner Bedenken die ich hatte - ich hab mir echt das Schlimmste ausgemalt - war der Doctore sehr zufrieden. Ich sei internistisch betrachtet in Ordnung.

Blutwerte waren auch prima. Nur warum hat er die Schilddrüsenwerte nicht angefordert??? Ist das bei einer diagnostizierten SD-Unterfunktion nicht mehr notwendig?? *bissigbin* Ach - vergessen wurde das?? Soso....

Nun denn - gehen wir halt morgen früh nochmal zum Aderlass. Bisserl Blut haben wir ja noch!

Aber wenn ich doch gesund bin, warum fühl ich mich dann so krank???

Psyche? Meint der Doktor!! Nein, das kann ich mir nicht vorstellen! Ja ich hab schon ein wenig Streß, aber auch nicht mehr als andere. Und ich wüßte auch sonst keine gravierenden Probleme, die mein Seelenleben so durcheinander bringen könnten, dass es sich körperlich so auswirkt wie momentan der Fall. Warum nur will er mich unbedingt auf diese Schiene drängen?? Und hat noch nicht mal die SD-Werte vorliegen *tztztz* *kopfschüttel*

Nun denn, meine Suche geht weiter. Als nächstes ist der HNO dran - was ich wohl in Bayern in Angriff nehmen werde.

Zum Glück verlier ich zu keiner Zeit meinen Humor!!




Über mich 21.09.2005, 10.05| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Gesundheitliches~ | Tags: persönlich, Gesundheit,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8189
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3