~~~Frohe Festtage~~~

Es ist vollbracht!! Die letzten Tage waren anstrengend - aber ich habe alles geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Die Geschenke sind verpackt, die Taschen im Auto verstaut und in 2 Stunden geht es los zur Weihnachtsrundreise ;-)

Und dann 2 Wochen Weihnachtsurlaub in der Heimat!!!! Hach was stimmt mich das froh!!!!!

Im neuen Jahr lesen wir uns hier wieder und deshalb möchte ich nun allen Lesern hier

FRÖHLICHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!


wünschen. Bleibt gesund und munter!!! Alles Liebe für Euch!!

Über mich 24.12.2005, 12.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ♥ Schönes & Sinnliches | Tags: Unterwegs, Heimat, Familie, Bayern, Jahreszeiten,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8221
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3