Besteht Bedarf

an einem Gotteshaus?



Gestern auf der Heimreise gesehen und als nicht alltäglich befunden! Oder hat von Euch schon mal jemand eine käuflich erworben?? Also ich (noch) nicht!

Über mich 31.10.2005, 23.04| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~G´spassiges~ | Tags: Foto, zum Lachen, Nachdenkliches,

~Happy Halloween~



Eine kleine Impression meiner Halloweendeko, die ich anstatt Blumen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Klasse Idee oder? Mal was anderes!

Leider war ich ansonsten so gar nicht auf den heutigen Abend vorbereitet.
Die Kids aus dem Ort auf ihrer Trick or Treat-Tour musste ich leider von dannen ziehen lassen, da sich hier so gar nichts im Schrank finden lies.

Und aus dem Fehler meiner lieben Mum vom letzten Jahr hab auch ich gelernt.

Ihr Bonbonschrank war mit gähnender Leere geziert zum Halloweenabend, aber sie wollte doch so gern was geben und hat sich zu einem Euro hinreissen lassen.

Tja, DAS hätte sie mal lieber bleiben lassen sollen. Diese kaufkräftige Gabe hat sich herumgesprochen wie ein Lauffeuer und ihre Türglocke stand nicht mehr still!!!

Über mich 31.10.2005, 19.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Tägliches Einerlei~ | Tags: Foto, Jahreszeiten,

Sonne im Herzen und am Himmel wünsch ich Euch!!

Schönes Wochenende! Wir fahren morgen mittag in den schönen
Odenwald und freuen uns auf lange Spaziergänge.

Über mich 29.10.2005, 00.15| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Wochenende, Unterwegs, Verwandtschaft,

200 Dinge - 3. Teil

"200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte".

Dinge 21-30


21. Babywindel wechseln

mach ich doch täglich - ich hätte von der ersten Windel an zählen sollen, wieviele bis auf den heutigen Tage zusammengekommen sind

22. Heißluftballon

eine Fahrt mit selbigem hab ich schon verschenkt - aber selbst bin ich leider bislang noch nicht in den Genuss gekommen - ich stelle mir das sehr aufregend vor

23. Meteoritenhagel beobachten

letzten Sommer war so eine Sternschnuppenzeit - ich hab mich nachts ganz bewußt auf den Balkon gesetzt und meine Augen gen Himmel gerichtet und war von diesem Naturschauspiel fasziniert

24. Champagnerrausch

Jepp ;-) Ich war eingeladen - selbst wär mir so ein Rausch zu teuer, da greif ich lieber zum Sekt

25. Mehr als man sich leisten kann für einen guten Zweck spenden

Ja weil mir diese Sache sehr wichtig war und am Herzen lag

26. Nachthimmel durch ein Teleskop anschauen

wer leiht mir eines? ;-)

27. Lachanfall im unpassendsten Moment

oje - erinner mich nicht daran - ich wär am liebsten eine Maus gewesen und im nächsten Mauseloch verschwunden

28. Schlägerei teilnehmen

ein Mann hat immer die Wahl - eine Frau auch
Nein Danke, ich duelliere mich lieber mit Worten

29. beim Pferderennen gewinnen

wenn auch Gewinne unter 50 Euro zählen?

30. Blau machen

ich war so frei ;-)

Über mich 28.10.2005, 12.52| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Unterhaltsames~ | Tags: Internet, Fragen,

Frühaufsteher

Ich nehme das immer als so selbstverständlich hin. Aber es ist alles andere als eben selbstverständlich!

Gerade jetzt zu dieser Zeit wird es mir wieder mehr denn je bewußt.

Mittlerweile ist es draussen zu dieser Zeit stockdunkel, neblig und kalt, und Du könntest gut und gerne noch 1 Stunde Dich in warmen Daunen räkeln.

Aber Du gehst zuverlässig um 5.45 Uhr aus dem Haus, während ich mich noch knapp 2 Stunden in meinen Träumen verlieren darf.

Ich bewundere Deine Disziplin. Ich möchte Dir einfach einmal dafür Danke sagen!

Ich liebe Dich!

Über mich 28.10.2005, 12.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Die Liebe~ | Tags: persönlich, Liebe, Gedanken,

~~Balsam für die Seele~~

Uns zog es heute nachmittag in den Wald

~~Tief eingeatmet und einfach nur genossen~~







Über mich 27.10.2005, 22.29| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ♥ Schönes & Sinnliches | Tags: Fotos, Natur, Sohnemann,

Was ist das??

Wir haben hier in der Gegend hauptsächlich Getreide- und Gemüseanbau, weniger Viehzucht so wie ich es aus Bayern gewohnt bin.

Sehr interessant was hier so alles angebaut wird. Bei unseren Spaziergängen wird oft mit den Fingern gedeutet: "Da Weizen, da Hafer, da Kartoffeln, da weisser Spargel - ah und da drüben der grüne, der nach oben wächst" ... und enden nicht wenig oft in Diskussionen da jeder anderer Ansicht ist.

Momentan wird der Weißkohl geerntet. Ja den kenn ich und weiß wie er aussieht

Aber bei dem merkwürdigen Kraut was auf den nachfolgenden Photos zu sehen ist, versuche ich seit wir hier wohnen (ok, sind nur 2 Jährchen), herauszufinden um was es sich handelt.
Ich habe immer auf Dill getippt, aber das scheint mir nun doch abwegig.
Es riecht nach nichts, es wächst ziemlich hoch....und es wird scheinbar nie geerntet. Ich seh das über Monate hinweg.

Ich musste es heute unbedingt ablichten. Die Sonne schien in schönster Pracht und man meinte von Ferne die Äcker stünden in Flamme
n.

Über mich 27.10.2005, 21.26| (2/2) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Fotos, Natur, Fragen,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8219
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3