Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Fotoprojekte~

~Ich zeig Dir meins - Zeig Du mir deins~

Frau Waldspecht hat auf ihrem Fotoblog LEPICture ein neues Fotoprojekt ins Leben gerufen mit dem kurzen Namen: Ich zeig Dir meins - Zeig Du mir deins



Ist das nicht ein schnuckeliges Banner?? Klick drauf und Du erfährst mehr über das Projekt. Und wenn Du auch mitmachen willst hast Du noch genau bis zum 29.11.09 0.00 Uhr Zeit dich HIER anmelden.

Und warum erzähl ich das? Na logo - weil ich auch dabei bin ;-)

Über mich 24.11.2009, 20.21 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt Z ~

Soderle - mit diesem letzten Foto verabschiede ich mich nun also vom ABC-Projekt. Es hat mir viel Spaß bereitet, wenngleich ich leider auch nicht immer "live" dabei war.

Jetzt nutze ich die Zeit um hoffentlich beim Projekt 52 die noch fehlenden Beiträge aufzuholen ;-)

Z

 





wie Zebrafinken

Und hier nochmal Alle zusammengefasst von A - Z


ABC-Projekt

Nachtrag: Doch noch kein Abschied vom ABC-Projekt? So wie ich heute mehrfach vernommen habe wird auch noch Ä, Ö und Ü angesteuert?? *gg*

Über mich 10.11.2009, 13.34 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt Y ~

Das Bloggen und das ABC-Projekt stets im Hinterkopf hab ich beim letzten Besuch des Tierparks Hellabrunn schon für den Buchstaben Y vorgeknipst *gg*

Ein Yak wäre es gewesen, aber das habt ihr bestimmt alle schon mal gesehen? ;-)

Y




Aber habt ihr auch schon mal einen Yeti gesehen???
Dann begebt Euch doch mal auf die Yeti-Führe (Kletterroute).

Vielleicht wird diese von Reinhold Messner geführt? ;-)
Der übrigens auf seinem Schloss Juval auch Yaks züchtet.
Sinnigerweise heisst ein von ihm eingerichtetes Restaurant "Yak und Yeti".

Über mich 04.11.2009, 20.26 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt X ~

X - was ein Buchstabe *gg*

X - wie Xangsverein ;-)))

X




wie 6 mal X

Nein hat nix mit Sex zu tun

Und ist auch wirklich nur dann erotisch wenn das X mehrfach an der richtigen Stelle platziert wurde ;-)

xerotisch ist allerdings auch wieder was anderes!

Über mich 29.10.2009, 20.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt W ~

Zu W mag mir schon viel einfallen. Winter zum Beispiel. Aber lassen wir doch den Sommer noch ein bisserl Revue passieren. Eigentlich wars ja schon Altweibersommer. Herrliches Wetter, traumhafter Himmel, türkisfarbenes Wasser. Ein schöner Ausflug.

W




Wilma Weiberl am Wochenende am im Walchensee

Über mich 22.10.2009, 14.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/33 + 37 + 42 - Die Farbe Blau + Faulheit + Türme~


Woche 33: Die Farbe Blau

Schon ein bisserl her. Aber ich hab soviel Blaue Fotos auf der Festplatte dass ich mich für kein Foto entscheiden konnte (gute Ausrede gelle?).
Aber keines davon hatte soviel Charme wie diese jungen Damen  Mannsbilder vom Ballett. ;-)






Woche 37: Faulheit

Wenn ihr dachtet ich poste hier ein Foto wo ich faul auf der Couch fläze habt ihr Euch getäuscht *gg* Lang hab ich nachgedacht wie ich das Thema umsetzen kann und dabei bin ich über dieses süsse Bild gestolpert. 

Die zwei Schweinchen lassen sich auch durch den Bauernhofwecker nicht aus der Ruhe bringen. ;-)





z o o m


Woche 42: Türme

Wie schön dass ich doch mal wieder ganz aktuell beim Wochenthema mitmischen kann, und noch schöner dass ich auch ganz frische Bilder dazu habe.

Der Kirchturm von Altgraun im Reschensee, Obervinschgau, Südtirol.

Seit meiner Kindheit hat mich dieser Kirchturm im Wasser fasziniert. Als ich älter wurde und ich mich mit der Geschichte dahinter beschäftigte ist die Faszination einer Beklemmung gewichen. Dennoch immer wieder sehenswert. Ein Denk-Mal!




z o o m

Über mich 19.10.2009, 19.57 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt T + U + V ~

Ich weiß ja auch nicht - aber irgendwie rennt die Zeit so schnell vorbei. Das S hab ich doch gerade eben erst eingestellt und schon seid ihr wieder beim V. Ihr habt doch an der Uhr gedreht, gebt´s doch zu ;-)

Nun dann will ich mal nachladen.

T




wie Trittspuren unterhalb der Schloßmauer von Schloß Tirol
(von diversen Tierleins und kleinen und grossen Menschlein)


U




wie Unheimlich lang



V



wie Verfressen ;-)

Mei ist der Kerl goldig



Über mich 14.10.2009, 21.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Projekt 52/30 + 40 - Himmlisch + Goldener Herbst~


Woche 30: Himmlisch

Ich bin mit einigen Themen ein wenig in Verzug *schäm*

Zu himmlisch habe ich diesen Wolkenhimmel eingefangen. Ich liebe diese Stimmungen und fühle mich an alte Gemälde erinnert wo der liebe Gott aus den Wolken auftaucht.





z o o m


Woche 40: Goldener Herbst

Goldener Herbst, Goldener Oktober - mein Lieblingsmonat.

Herrlich wenn die Natur diese wunderschönen Farben in die Landschaft zaubert.

Goldener Herbst eingefangen am Ammersee. Mit Colorkey bearbeitet damit auch der blaue Himmel nicht vom Gold ablenkt ;-)




z o o m


Über mich 09.10.2009, 16.39 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt S ~

S wie Südtirol ;-)

Aber da hab ich keine aktuellen Fotos. Deshalb muss ich ja am Wochenende hinfahren um das zu ändern. 4 Tage und volles Programm. Ich freu mich.

Dafür hab ich aber ein anderes S-Foto. Eines das mit meiner derzeitigen Leidenschaft zu tun hat. Schwammerl sammeln!!

S



wie Schwammerl oder wie Steinpilze

Wünsch Euch an dieser Stelle ein schönes Wochenende und ich hoffe ich bin ab nächster Woche wieder ein bisschen mehr online.

Über mich 01.10.2009, 22.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~ABC-Projekt R~

Eigentlich wollte ich Euch die Haare von Rapunzel präsentieren, aber diese Aktion ging im Märchenwald gründlich daneben. Und das lag nicht daran, dass mein Sohnemann so förmlich war: "Frau Punzel, Frau Punzel, lass Dein Haar herunter!"  - Ich vermute mal sie musste Urlaubsvertretung für Dornröschen machen und befand sich im 100-jährigen Schlaf.

Rumpelstilzchen wollte auch nicht so wie ich.

R - also was dann?? Da ich kein Rosenfan bin gibts die hier auch nicht zu sehen. 

Dann ist mir dieses Bild in die Hände gefallen.

R



Das Riesenrad auf der Rennbahn

Naja - fast - knapp dahinter.

Der alljährliche Renntag am letzten Sonntag des Erbacher Wiesenmarktes.

Ich war auch fleissig am Totalisator und hab dreimal einen Gewinn eingefahren ;-)

Hach ja was war das Wetter da noch herrlich *fröstel*

Über mich 17.09.2009, 21.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5249
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3