Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Meine Musik~

~Unplugged~

Ich liebe es!! Mein Lieblingsstück!!

Nirvana - The Man who sold the wordl

Über mich 23.08.2006, 12.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Ich bin und war~

noch nie ein Kelly-Family-Fan und werde es vermutlich auch nicht mehr werden ;-)

Aber was John Kelly Und Maite Itoiz bei Herman & Tietjen da gezeigt haben, hat mir so gut gefallen, dass ich mir gestern nun glatt die CD bestellt habe.

Hab auch in die CD "Tales from the secret Forest" schon reingehört und freu mich sie hier endlich zuhause komplett hören zu dürfen.

Kopfhörer auf, Augen zu und in einer anderen Welt versinken.


Über mich 21.08.2006, 14.58 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Der Tag kann kommen~

Fenster und Türen weit geöffnet,
den Duft des frühen Sommermorgens durch die Räume jagen,
Boxen aufdrehen

The Turtles - Happy Together

So schmeckt für mich Sommer

Über mich 16.06.2006, 10.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Der Theodor, der Theodor~

der steht bei uns im Fußballtor! Wie der Ball auch kommt, wie der Schuss auch fällt,

der Theodor der hält!

Mein Lieblingsfussball-Lied!

Und Deines? Der Hessische Rundfunk wills wissen ;-)

Über mich 25.05.2006, 21.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Einen wunderschönen Abend~

haben wir am Montag verbracht. Und dieser wäre nahezu perfekt gewesen, wenn wir Konzertkarten in den vordersten Reihen unser Eigen hätten nennen können.

Aber wie das im Leben halt so ist, die vordersten Plätze sind a) die teuersten und b) am schnellsten weg. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und den Letzten beissen bekanntlich die Hunde.

Somit saßen wir denn im 2. Rang und konnten zwar alles sehen, wenngleich auch nicht alles erkennen. Zum Glück wussten wir ja wer da vorne spielt ;-)

Meine Kamera tat sich aufgrund der Entfernung auch entsprechend schwer etwas Brauchbares in den Kasten zu bekommen, aber ein paar Bilder sind doch was geworden.


Auch wenn die Sicht leider etwas mager ausfiel, die Musik kam von einem ganz Grossen. Ich bin der Augenzukonzerttyp - schließe meine Augen und lasse mich von der Musik tragen. Ich war stellenweise wie verzaubert und habe mich den Melodien hingegeben. Gänsehaut pur. Und bei einem meiner Lieblingssongs schossen mir doch tatsächlich die Tränchen in die Augen.

Wirklich sagenhaft was Udo Jürgens mit seinen 71 Lenzen da oben auf der Bühne noch vollbringt. Die Festhalle war zum Schluss wahrlich am Kochen. Da kann sich so manch einer wirklich eine Scheibe abschneiden. (ich erinnere mich enttäuscht an mein Stones Konzert in München)
Fast 3 Stunden Programm incl. mehrerer Zugaben im obligatorischen weißen Bademantel.

Unseren Rotwein haben wir dann allerdings zu Hause genossen, denn unseren Babysitter haben wir wegen der Überzeit eh schon mehr als eine Stunde länger warten lassen.

Also Udo, wenn Du wieder in meiner Nähe bist, ich schaue vorbei und dann sitz ich ganz bestimmt in der ersten Reihe ;-)

Über mich 22.02.2006, 15.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Udo - wir kommen~





Na also, heute ist es dann ja endlich soweit!! Seit Weihnachten hab ich die Konzertkarten und die Zeit wollte so gar nicht vergehen!

Ich freu mich einfach nur, und das aus verschiedenen Gründen:

1 ~ Endlich darf ich zu Udo aufs Konzert - unglückliche Umstände haben das die letzten Jahre immer zu verhindern gewusst.

2 ~ Das wird heute der dritte gemeinsame Abend mit meinem Schatz seit unser Sonnenschein auf der Welt ist und der Racker ist immerhin schon 2 stolze Jährchen alt. Und deshalb werde ich die Stunden ganz besonders geniessen.

3 ~ Das erste Konzert überhaupt das ich mit meinem Großen besuchen werde
(Helge Schneider darf man nicht als Konzert mitzählen) -
bin ja mal gespannt ob er sich zu benehmen weiß. ;-)


Über mich 20.02.2006, 12.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Weil es so schön ist

und ich gerade so im Onlinekaufrausch bin.

HR3 hat heute berichtet, für Robbie Williams gibt es wieder vereinzelt Karten.

Tja - aber merkwürdig das keiner mit mir hin will!

Alleine? Ne das ist mir selbst Robbie nicht wert.

Liegt es an mir oder an ihm? Für diese Frage bin ich heute schon zu müde...Gute Nacht!

Über mich 14.12.2005, 23.12 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Endlich~

hab ich meine Barbra Streisand-CD gefunden!!

Was aber keinesfalls auf Zufall beruht!

Da steht System dahinter *hüstel* ;-)

Bei der Gelegenheit fand sich dann auch wieder Heather Nova, Alicia Keys und meine heissgeliebte Live-CD von Patricia Kaas ein. Hach - ist denn heut schon Weihnachten?

Wie war das mit dem Spruch gleich nochmal?

~Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen?~

Über mich 06.12.2005, 16.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Wo?~

Wo ist sie?? Meine Weihnachts-CD von Barbra Streisand?

Ich hab doch schon alles durchgesucht - wo könnt sie denn noch sein?

Ich wäre grad so richtig in der Stimmung dafür!

Über mich 30.11.2005, 17.09 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3