Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Sportliches~

~DFB Pokalfinale~

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Hier herrscht Ausnahmezustand schon seit den frühen Morgenstunden - trotz schmerzendem Knie!

Ich freu mich sehr für die SGE nach 18 Jahren wieder einmal im Pokalfinale zu spielen
und wünsche Ihnen von Herzen selbiges zu gewinnen, wie anno 1988.

Ja sicherlich bin ich da ein wenig beeinflusst, dass eine Bayerin für die Hessen Daumen drückt - aber was Liebe nicht alles vermag??

Ausserdem hätte ich hier einen unendlich glücklichen Mann an meiner Seite, der über einen Sieg sogar seine massiven Schmerzen vergessen würde. Wollen wir wetten????

Über mich 29.04.2006, 19.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Kaum wartet man 1 Jahr~






Über mich 25.04.2006, 13.54 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Mehmet für Deutschland~

Ich bin ja bekannterweise fussballtechnisch eher der Quadra Azzura zugetan, aber ich habe auch ein Fleckchen im Herzen für den Deutschen Fussball übrig und würde Ihnen schon wünschen bei der WM ein klein wenig weiterzukommen.

Und um genau dieses zu erreichen ist meines Erachtens umbedingt einer von ganz enormer Wichtigkeit: Mehmet Scholl

Eine Petition wurde ins Leben gerufen um den Altmeister für den WM-Kader zu nominieren.
Witzige Aktion - aber von Erfolg gekrönt wird sie vermutlich nicht werden, das Sagen hat ein anderer und keine Unterschriftenliste.

Meine Unterschrift erhält Mehmet dennoch. Zum einen durfte ich ihn vor einigen Jahren persönlich kennen lernen und finde ihn einen duften Kerl und symphatischen Menschen und zum anderen sind wir auf den Tag genau gleichalt, das verbindet irgendwie ;-)

Über mich 20.04.2006, 10.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Ausnahmezustand~

Eishockey Playoffs.

Gut dass uns hier niemand hören, geschweige denn sehen kann. ;-)

Über mich 19.03.2006, 16.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

4 : 1

Es ist mir eine Genugtuung! Das eine Tor sei Ihnen gegönnt!


Über mich 01.03.2006, 23.05 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Warum

sollten wir nicht ein zweites Mal Glück haben?

Deshalb habe ich soeben den Antrag für die dritte Verkaufsphase für WM-Karten abgeschickt.

Flexibel sind wir, muss ja nicht unbedingt Frankfurt sein - ich fahre auch gerne etwas weiter ;-)

Über mich 14.12.2005, 23.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5455
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3