Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ~Unterhaltsames~

Stöckchen

Von der lieben Nici hab ich ein Stöckerl gefangen, mit dem Auftrag:

Ich solle aus meinem 23. Beitrag den 5. Satz zitieren!

Nu habsch ein kleines Problem, denn der 23. Beitrag mit dem netten Titel
"Sicherheitswesten können Leben retten" besteht aus lediglich 2 Bildchen und somit kann ich mit Sätzen nicht dienen! ;-)

Weiter lautet der Stöckchenauftrag ich solle eben diese Stöckerl an 5 Menschleins weiterreichen.

Chrissi

Meike

Stefan

Cleo

Angela

Somit geschehen!

Über mich 07.11.2005, 14.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfragen - Wohnsituation

1. Wo lebst Du (Innenstadt, Vorort, Land etc.)?

 In einer kleinen Gemeinde vor den Toren Darmstadts 

2. Wie lebst Du (bei Eltern, eigene Mietwohnung, Eigentumshaus etc.)?

 In einer Mietwohnung

3. Wie sind Deine eigenen "vier Wände" aufgeteilt (Zimmeranzahl, Art der Zimmer etc.)?

 80 qm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer was derzeit mein Büro ist, Küche und Bad

 

4. Wie bist Du hauptsächlich eingerichtet (Stil, Farben etc.)?

 Das Schlafzimmer ist relativ modern mit silber/blauen Möbeln - der englische Schreibtisch dort passt hier eigentlich nicht rein ;-) Ansonsten eher so im Landhausstil, viel Holz und gemütlich

 

5. Lebst Du alleine? Wenn nein, wer wohnt mir Dir?

 mein großer Schatz und unser kleiner Schatz

 

6. Bist Du mit Deiner gesamten Wohnsituation zufrieden (Lage, Art der Wohnung, Wohnungseinrichtung etc.)? Wenn nein, was würdest Du gerne ändern?

 Alles ;-) - Ne ehrlich, wenn wir könnten wie wir wollten hätten wir schon längst ein schnuckeliges Reihenhaus in Bayern


Über mich 04.11.2005, 23.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~~~Picture it~~~

Mein erstes Picture it und gleich so ein schönes Thema

Sonja möchte Babyphotos sehen

Bitte schön!



Ich glaub man sieht dass es eines meiner Lieblingphotos ist? ;-)

Über mich 01.11.2005, 20.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

200 Dinge - 3. Teil

"200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte".

Dinge 21-30


21. Babywindel wechseln

mach ich doch täglich - ich hätte von der ersten Windel an zählen sollen, wieviele bis auf den heutigen Tage zusammengekommen sind

22. Heißluftballon

eine Fahrt mit selbigem hab ich schon verschenkt - aber selbst bin ich leider bislang noch nicht in den Genuss gekommen - ich stelle mir das sehr aufregend vor

23. Meteoritenhagel beobachten

letzten Sommer war so eine Sternschnuppenzeit - ich hab mich nachts ganz bewußt auf den Balkon gesetzt und meine Augen gen Himmel gerichtet und war von diesem Naturschauspiel fasziniert

24. Champagnerrausch

Jepp ;-) Ich war eingeladen - selbst wär mir so ein Rausch zu teuer, da greif ich lieber zum Sekt

25. Mehr als man sich leisten kann für einen guten Zweck spenden

Ja weil mir diese Sache sehr wichtig war und am Herzen lag

26. Nachthimmel durch ein Teleskop anschauen

wer leiht mir eines? ;-)

27. Lachanfall im unpassendsten Moment

oje - erinner mich nicht daran - ich wär am liebsten eine Maus gewesen und im nächsten Mauseloch verschwunden

28. Schlägerei teilnehmen

ein Mann hat immer die Wahl - eine Frau auch
Nein Danke, ich duelliere mich lieber mit Worten

29. beim Pferderennen gewinnen

wenn auch Gewinne unter 50 Euro zählen?

30. Blau machen

ich war so frei ;-)

Über mich 28.10.2005, 12.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stöckchen

Bin ich ein Hund?? *g* Ich hab ein Stöckchen gefangen - geworfen hat es die liebe Meike.

Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest, dass du sie jemals tun würdest:
Aus Bayern wegziehen

Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
mh...nun muss ich echt überlegen: ne sorry - da fällt mir wirklich nix zu ein - irgendwie hatten die letzten Käufe alle Sinn ;-)

Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Kasperl - Lilli

Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
Wieder nach Bayern zurückziehen, in ein schönes Reiheneckhäuschen mit kleinem Garten und ein Schwesterchen für meinen kleinen Schatz

Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast:
In der Freinacht über den Balkon ins Freie - selben Weg zurück. Meine Mama hielt mich für einen Einbrecher und holte die Polizei ;-)

Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Ich hatte nur 2 Poster hängen - das eine war Wham - das andere Patrick Bach (handreich zu Meike ;-) )

Dein größter "Medienauftritt" (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Fernsehen: "Super-Grips" - und Wies´n-Reportage vom BR3
Zeitung: Mein Unfall 1987 ;-)
Radio: Nicht erwähnenswert ;-)

Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
Turnverein, Kolping

Dein aktueller Lieblingswitz:
siehe Beitrag "Tempolimit" von gestern

Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst.
Aus einem bestimmten Forum - leider (noch) nicht persönlich - und eine Gemeinsamkeit haben wir auch ;-)

Über mich 20.09.2005, 14.45 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

200 Dinge - 1. Teil

"200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte"

Dinge 1 - 10

1. Kneipenrunde bezahlen

mh...*überleg*....*amkopfkratz*.....bestimmt schon gemacht...aber da muss ich wohl so blau gewesen sein, dass ich es heute nicht mehr weiß ;-)

2. mit Delfine im offenen Meer schwimmen

bislang noch nicht - ich hab sie vom Schiff aus beobachten können, als sie nebenher geschwommen sind - Aber das wäre ein großer Traum von mir - Ich liebe Delphine!!

3. Berg besteigen

Einen? ;-) Um ehrlich zu sein, ich kann sie nicht mehr zählen
Ein Hobby meines Vaters - Kinder auf den Berg mitschleppen


4. Testrunde im Ferrari

Das war geil traumhaft!!! Aber auf Dauer kein Auto für mich.

5. große Pyramide von Gizeh

Ich hoffe sie steht noch bis ich da mal langkomme

6. Tarantel auf der Hand

Leider!! noch nicht - possierliche Tierchen

7. im Kerzenlicht zu Zweit ein Bad

ei logo

8. "ich liebe dich" sagen und es meinen

nur!! - sonst käme es mir nicht über die Lippen

9. Baum umarmen

ein elementares Gefühl!!!!

10. Striptease bis zum Ende

ähm...ähem..ja


Über mich 13.09.2005, 13.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3