Ausgewählter Beitrag

~Das Elefantenbaby~

lässt auf sich warten.

Die halbe Nacht hab ich zugeschaut und irgendwann doch beschlossen mir eine Mütze Schlaf zu holen.

Tja und jetzt ist Bürotag angesagt und dort ist keine Möglichkeit dem spannenden Schauspiel zu folgen.

Vielleicht hab ich ja Glück und der Nachwuchs lässt sich bis heute Abend Zeit?

Über mich 30.03.2006, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von rosarot

"Nach monatelangem Warten ging es auf einmal ganz schnell: Die trächtige Elefantendame Khaing Lwin Htoo im Kölner Zoo hat jetzt ihr Baby bekommen. Heute morgen gegen 8 Uhr erblickte das Kleine das Licht der Welt. Ob es männlich oder weiblich ist, weiß der Zoo noch nicht."

Liebe Grüße,
Chrissi

vom 30.03.2006, 10.20
Antwort von Über mich:

Danke Dir liebe Chrissi!! 

Ja ich weiß, manchmal hab ich ein schlechtes Timing! ;-)

1. von Sandy

Ne meine Süsse,

das ist seit heute morgen zwischen 8 und 9 Uhr da. Und sooooo schnuffig!

:kuss:

vom 30.03.2006, 09.55
Antwort von Über mich:

Ja mittlerweile hab ichs gesehen! Und diesen Beitrag hab ich zwischen Internet und Duschen und Tasche packen geschrieben und hab das Erlebnis doch tatsächlich verpasst.
Zu süss der Kleine!!!! 



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5801
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3