Ausgewählter Beitrag

~Das war mein Dezember~

Seid ihr alle gut angekommen in 2012?? Hattet ihr einen schönen Jahreswechsel?
Wir haben mit lieben Freunden gefeiert, geratscht, gelacht und sind spät bzw. früh ins Betti gefallen. Nun bin ich wieder halbwegs fit und schließe den Dezember nun noch mit meinem Monatsrückblick ab.

Wort/Satz des Monats:      "Heimliche Herrschaften" - hat mein Sohn bei der Probe vom Krippenspiel vorgelesen - anstatt "Himmliche Heerscharen" 

Wetter:        viel zu warm für die Jahreszeit, vereinzelt starke Herbststürme, zwischendurch ein wenig Schnee, der aber tags drauf immer gleich weggeregnet wurde, weiße Weihnachten Fehlanzeige - der Winter weiß irgendwie nicht mehr wie es geht

Geburtstage:      Nichte Fabi, mein Ex-Cheffe, Quizzy, die steinreiche Helga, das Träumerle

Buch des Monats:       "Die Auserwählten" - A.J. Kazinski (Hörbuch - Rezi folgt)
Film des Monats:        "Findet Nemo"  - ich hatte den noch nie gesehen, und war ganz begeistert 
Musik/CD des Monats:  Avantasia - The Wicked Symphony

Person des Monats (negativ o. positiv):     Johannes Heesters - ist HeiligAbend dort gestorben wo ich geboren wurde -

Friseurtermin:        Nein
Arzttermin:            Nein

Getränke:            Hirschkuss
Essen:                 Baumstriezel

Schönstes Erlebnis:       2 Tage Dresden mit Mama
Schlimmstes Erlebnis:    Eine kleine Schlitterpartie mit dem Auto auf purem Glatteis - zum Glück ist nicht passiert
Lustiges Erlebnis:          Unsere Silvesterfeier

Ärgernis des Monats:    Der Besuch von 2 Christkindlmärkten fiel buchstäblich ins Wasser
Erkenntnis des Monats:      Ich muss mir angewöhnen, dass es mir völlig egal sein kann was Andere über mich denken
Leidenschaft des Monats:    Plätzchen backen

Stimmungsbarometer:    ein bisserl gestresst, viel Arbeit - genervt vom Wetter und in keinster Weise in Weihnachtsstimmung geommen

Foto des Monats:



Dresden hat viele ganz zauberhafte Weihnachtsmärkte zu bieten - Der Weihnachtsmarkt anno 1900 vor der historischen Frauenkirche zu Dresden hat mich aber am meisten verzaubert - hier lachte mein nostalgisches Herz

Vorschau auf Januar:  Es ist wieder Bauerntheater angesagt, ich freue mich jetzt schon auf einen Abend zum Lachen. Mit Mama gehts zu Max Greger und Hugo Strasser und Sohnemanns Geburtstag steht bevor. Morgen wollen wir ins Kino mit den Jungs und auch mit Frau Teufelsweib freu ich mich auf einen Kino- und Weiberratschabend.

Ein gutes neues Jahr!!!
Für 2012 wünsche ich Euch viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Und viele dieser kleinen aber so unvergesslichen Glücksmomente die das Leben so lebenswert machen.


Über mich 01.01.2012, 21.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Brigitte

Hach, da lese ich das heute erst. Das ist ein wunderschöner, übersichtlicher Jahresüberblick. Hat mir richtig gut gefallen.
Tschüssi Brigitte

vom 07.01.2012, 23.32
8. von April

Die heimlichen Herrschaften - köstlich. Ob er dabei an Politiker gedacht hat?
LG, April

vom 04.01.2012, 14.07
7. von Barbara

Hallo Kerstin, als erstes bleib ich nun bei deinen Mandeln hängen, ich rieche sie förmlich ;-) Ich freu mich das du bei Tierisch mit machst und bin auf deinen ersten Beitrg gespannt, mit herzlichen Grüßen Barbara

vom 03.01.2012, 14.16
6. von Agnes

Wir haben auch mit Freunden zusammen gesessen und uns unterhalten und dabei gegessen und ein Gläschen Wein bzw. Bier getrunken.
Ich wünsche Dir für 2012 nur Gute, dass es ein gutes Jahr für Dich, für uns alle, werden möge.
Lg
Agnes

vom 02.01.2012, 22.07
5. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!
Bei uns regnet es auch und ist 10 Grad warm. Fast könnte man glauben, der Winter fällt dieses Mal wirklich aus ;-)
Liebe Grüße
Katinka

vom 02.01.2012, 21.55
4. von Helmut

Ich meine: in dieser Saison fällt der Winter aus.Bei der Bruchsaler Schloßweihnachts hat es zum Glück NICHT geregnet und das war gut so. Ich störe mich NICHT an dem Gschwätz über mich. Es kommt meistens von Leute, die viel (Dreck)vor ihrer eigenen Haustüre kehren könnten. Was bitte sehr ist ein Hirschkuss oder knutscht dich da ein Elch. :griiiins: Ach was, der Greger Max isch no fit? Glückwunsch an den Junior. DANKE für deine guten Wünsche. Auch für dich und deine Lieben viele Momente des kleinen und großen Glücks in 2012.
Salut
Helmut

vom 02.01.2012, 21.17
3. von Träumerle Kerstin

Liebe Kerstin, auch Dir ein glückliches und hoffentlich gesundes neues Jahr!
Du warst in Dresden? Da kommen doch bestimmt noch einige Fotos, oder?
Ich schaue gern hier herein und wünsche für das neue Jahr viele tolle Ideen und nette Kommentare.
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 02.01.2012, 20.11
Antwort von Über mich:

Ja 2 Tage Weihnachtsmarkt - aber wir kommen wieder - im Frühling/Sommer mit eigenem Auto damit wir rund um Dresden auch viel erkunden können. 
2. von minibar

Heimliche Herrschaften ist doch Spitze, lach.
Du hast am Heiligen Abend Geburtstag? Habe ich das richtig verstanden? Hatte meine Oma auch. Wenn dem so ist, nachträglich alles erdenkich Gute für dich ♥
Und für das Neue Jahr 2012 Gesundheit und Erfolg, Erfüllung deiner Träume

vom 01.01.2012, 23.21
Antwort von Über mich:

Nein - damit keine Missverständnisse aufkommen! Ich hab nur gesagt, dass ich dort geboren wurde wo Joopi HeiligAbend verstorben ist.
Nachdem ich ja nun auch schon 40A bin, glaub ich nicht dass dies Einfluss drauf hat dass ich 108 werde?? ;-)

1. von Helga

Liebe Kerstin,
für das Jahr 2012 wünsche ich Dir alles Liebe!
Steinreiche Knuddler
:vino:
Helga

vom 01.01.2012, 22.24
Antwort von Über mich:

Dito liebe Helga!!! Knuddlers zurück!! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10577
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6661
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3