Ausgewählter Beitrag

~Faul~

bin ich. Zu faul zum Schreiben ;-)

Dieses kalte Wetter steckt mir in den Gliedern und ich kuschel viel lieber vorm Fernseher wie üblicherweise vor dem PC.

Sensationell viel Neues gibts eh nicht. Französische Woche war sehr schön und sehr abenteuerlich trotz oder vielmehr grad wegen dem Unvermögen einer bestimmten Person, was mir wiederum eine Cabriofahrt am nächsten Morgen einbrachte ;-)

Der Kindersonntag begann schön sonnig mit Karussellfahren und endete mit 5 pudelnassen Familienmitgliedern.

Foto entfernt

Ich bin wieder fit, dafür hats Sohnemann und Ehemann erwischt.

Dem Bahnstreik hab ich ein Schnippchen geschlagen und bin um 5.15 Uhr aufgestanden, damit ich um spätestens 8 Uhr im Büro bin. Hab aber nicht damit gerechnet dass der halbe Pfaffenwinkel heute zu Frühaufstehern mutierte. Was waren die Züge voll.

Tja und jetzt sitz ich hier, hab keinen Bock zum Schreiben, hoffe dass das Wetter bald wieder gnädiger ist, dass meine Männer bald wieder auf dem Damm sind, dass ich wieder über den Telegrammstil hinaus Lust zum Bloggen habe und und und ....*gg*

Und ich freu mich ganz doll auf Freitag. Da haben wir nämlich frei und Kaltenberg mit seinen Rittern und Gauklern wartet auf uns ;-)

Über mich 10.07.2007, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Die Rabenfrau

Uiii! Der Kini! Nun hast du ja ein königliches Blog, meine Liebe! Viel Spaß in Kaltenberg! Kauf nicht so viel mittelalterlichen Kram *grins, ich spreche aus Erfahrung*

vom 14.07.2007, 16.39
3. von Helga

Brauchst nix schreiben, wichtig ist, dass da Kini über Deinem Blog Wache hält! :ok:
Liebe Grüße aus GAP

vom 13.07.2007, 16.56
2. von Eveline

Wenn ich am WE nicht selbst wirklich gut unterwegs wäre, könnt ich neidisch werden - Kaltenberg ist toll!!!
Habt ganz viel Spaß, ihr könnt ja evtl. für Hier klicken üben :griiiins:

Gute Besserung allerseits :simsalabim:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 10.07.2007, 22.56
1. von Juli

Von dieser Faulheit bin ich zur Zeit auch betroffen..... Keine Ahnung, woran es liegt. Statt TV sind es Hörbücher, die ich mir beim Stricken/Spinnen vorlesen lasse.

Ritter und Gaukler hören sich wunderbar an - wir lieben Mittelaltermärkte. Geht Ihr dort als Besucher hin, oder "lagert" Ihr?
Kranke Männer hören sich weniger schön an - ich wünsche ihnen baldige gute Besserung.

Liebe Grüße, Juli :vino:

vom 10.07.2007, 22.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8243
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3