Ausgewählter Beitrag

~Freitagsfragen - Fortbewegungsmittel~

halt mal wieder am Samstag ;-)

1. Welche Möglichkeiten nutzt ihr, um in eurer näheren Umgebung von A nach B zu kommen (Auto, Mofa, Fahrrad, Bus etc.)?
Die nähere Umgebung, sofern es kein Großeinkauf ist, bewältige ich per Pedes ;-)
Ansonsten ist mir hier für den Umkreis das Auto am Liebsten.

2. Was davon ist/wäre euch am liebsten und was benutzt ihr gar nicht gerne bzw. würdet ihr nie benutzen? Begründet!
Ich bin und war noch nie ein Freund von öffentlichen Verkehrsmitteln. Und ich meide sie deshalb wo ich nur kann.
Genutzt hab ich eigentlich schon alles im Leben, incl. Mofa.


3. Welches Fortbewegungsmittel bevorzugt ihr bei weiteren Reisen wie z. B. Urlaub und welches mögt ihr gar nicht (Auto, Zug, Schiff oder Flugzeug)? Begründet!
Kommt auf das Reiseziel an und welche Mobilität ich vor Ort habe. Am Liebsten fliege ich in den Urlaub, mit Leihauto für Unternehmungen.
Eine Kreuzfahrt stelle ich mir auch mal recht reizvoll vor, aber ob ich das aushalte ständig nur Wasser um mich herum und kann nicht flüchten wenns sein muss????


4. Ist euch in einem der vielen Fortbewegungsmittel, die es so gibt, schon mal was Negatives passiert (z. B. schlecht geworden, Unfall etc.)?
Ach herrjee - das würde hier den Rahmen sprengen. Und ja, Unf(ä)all(e) und Übelkeit waren unter anderem auch dabei.

5. Und jetzt umgekehrt: Ist euch schon mal was besonders Positives passiert (z. B. im Stau jemanden kennen gelernt etc.)?
Ich war mal in Norddeutschland unterwegs mit dem Auto und traf auf dem Rasthof einen Mann. Aufgefallen ist er mir und ich ihm anhand desselben Landkreiskennzeichens und man kam ins Gespräch ;-) Aber mehr wie ein Kaffee ist es nicht geworden.

6. Welche Fortbewegungsmittel besitzt ihr persönlich?
PKW
KKW (sprich Kinderwagen)
Diverse Fahrräder incl. Dreirad
Bobbycar

Eine Aktion von Sotos

Über mich 01.04.2006, 18.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5801
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3