Ausgewählter Beitrag

~Kaputt~

Unser privater PC hat ein Problem und somit wir mit ihm.

Er fährt nicht mehr hoch, bringt irgendein komisches Systemmenü. Hab ich mich da irgendwie durchgewurschtelt und kann mein Profil hochfahren, dann macht der Kasten was er will.

Er öffnet Dateien, er installiert, er deinstalliert, er piepst ohne Ende.

Und ich kann machen was ich will - ich habe keinerlei Einfluss darauf.

Virus?? Sohnemann irgendwas verstellt??

Ehrlich - ich habe KEINE Ahnung!!! Ich stehe der Situation hilflos gegenüber und bin schon halb am verzweifeln. Meine Kenntnisse reichen dazu bei weitem nicht aus, und mein Großer ist mir mit seinen schlauen Sprüchen nicht wirklich eine Hilfe.
Heute morgen hing deshalb schon der Haussegen schief.

Zum Glück hab ich ja noch den DienstPC - aber eine Lösung ist das nicht.

Über mich 09.07.2006, 16.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

Süsse,
mein Holder steht grad neben mir.
Was habt ihr für ein Betriebssystem?
Und welches Systemmenü erscheint?
Steht da irgendwas von "abgesichert ohne" (Mein Mann schon wieder weg *grrr*)?
Dann das mal ausprobieren.


:kuss:

vom 09.07.2006, 17.06
2. von Sandy

Hey,
nicht immer gleich die Holzhammermethode *gg*


vom 09.07.2006, 17.03
1. von gaw

ich würde auf einen dummen trojaner virus tippen mmh
-----------------------
wenn alle kabel und steckverbindungen überprüft sind und die kleine knopfzellen batterie auf der systemplatine nicht leer ist
--------------------------------

am besten format c
sauber formatieren und windows neu installiert
damit alles weg ist.

vom 09.07.2006, 16.59


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5862
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3