Ausgewählter Beitrag

~Lautsprecher die 2. ~

Hab ich doch am Freitag die offensichtlich defekten Lautsprecher zu Äldei zurückgebracht und umgetauscht. Zum Glück war der Posten auch noch nicht vergriffen.

Zu Hause auch gleich ausgepackt, zusammengeschraubt und an den PC angeschlossen.

Tja und was soll ich sagen????

Der linke Lautsprecher geht WIEDER nicht!!!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht zu brünett bin um einen Lautsprecher richtig zu verkabeln und anzuschließen.

Oder hat Äldei eine komplett mangelhafte Palette im Verkauf??

Woran könnte es denn noch liegen?

Schon wieder hinfahren zum Umtauschen?

Über mich 27.03.2006, 14.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ich da

Was hast Du denn gegen den roten Elektroriesen?
Dafür war mein Gefrierschrank da nur 100 Euro billiger als sonstwo!
Und dann kauf ich auch da ;o)
:kuss:
Sandy

vom 27.03.2006, 18.08
Antwort von Über mich:

Was ich habe? Ich bin noch nie unfreundlicher und unkompetenter beraten und bedient worden wie in diesem Markt. Und das nicht nur einmal. Und seither boykottiere ich den Laden ;-) Drück Dich
1. von Sandy

Hinfahren - denen um die Ohren schmeissen würd ich sagen.

Mäusle,
investier das Doppelte und Du bekommst super Lautsprecher. Oder fahr in den "ich bin doch nicht blöd" und schau da.

Ich hab letztens gelesen, dass A. recht nachlässt qualitätsmässig.

Alles Liebe
Sandy

vom 27.03.2006, 15.23
Antwort von Über mich:

Ja ich glaub auch, das wäre besser. Ich hab solche Sachen lang nciht bei Äldei gekauft, war bislang immer zufrieden. Und anständig wie ich bin such ich die Fehler halt erst mal bei Spänchen   - Abre bei "ich bin doch nicht blöd" kauf ich aus Prinzip nix. *gg*




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5801
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3