Ausgewählter Beitrag

~Lecker~





Nein, nicht die Kamera - die hab ich nicht ganz zu fassen bekommen. Bisserl angesabbert, ich gebs zu ;-)
Aber mit Lecker meinte ich das heutige Wetterchen!!

Sonne, Sonne, Sonnenschein!
Und die konnt ich mir heute bei 20 ° C schön aufs Fell scheinen lassen und Gesellschaft hatte ich nebst meinen beiden Kameraden auch jede Menge. Sooooooooo viele Spaziergänger waren unterwegs.
Darunter auch die 4 die hier direkt neben der Koppel wohnen und deren Kamera ich beinahe gefuttert hätte ;-)

Über mich 21.02.2010, 18.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

och wie schön - das Wetter hätte ich gestern auch genommen. Aber bei uns hat`s den ganzen Tag nur schmuddelig geregnet bei um die 8 Grad plus.

Meinst Du, wir können mutig den Winter verabschieden?

Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,

Kerstin

vom 24.02.2010, 06.41
Antwort von Über mich:

Ich wäre gerne mutig *gg*
Weiß ich aber doch nur zu gut, dass wir in Bayern schon oft die Ostereier im Schnee suchen mussten.
Aber die HOffnung stirbt zuletzt und im Moment genieß ich das einfach nur!
Alles Liebe
Kerstin

5. von Eveline

*schnutestreichel* :herz:

Lustige Aufnahme - und immer wieder versuchen sie doch, die Cam anzuknabbern! :ok:

Top war heute Innsbruck mit 14° - aber die Frösche messen im Schatten :griiiins:

Fell in die Sonne strecken ist voll fein :herz:

Huggels, Eveline

vom 23.02.2010, 23.54
Antwort von Über mich:

Sie versuchen es nicht nur, sie tuns tatsächlich wenn sich die Gelegenheit bietet *gg* Schlabber-sabber.
Ich hab mich bewußt nicht im Schatten blicken lassen, daher kann ich dir auch nicht sagen was das Thermometer dort anzeigte *gg*
Alles LIebe
Kerstin

4. von Katinka

Hallo Kerstin,
hihi, das Bild ist klasse!

20 Grad? Wahnsinn! Hier sind es grad mal 4 oder 5 und das ohne Sonne :-(

Liebe Grüße zum Wochenstart
Katinka



vom 22.02.2010, 10.59
Antwort von Über mich:

Die Sonne scheint hier seit Sonntag sehr konstant. Ich sag mal sie soll sich auch unbedingt in Niedersachsen blicken lassen ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Die Rabenfrau

Bei uns hat gestern auch die Sonne geschienen, aber mit 20 Grädern kann ich noch nicht dienen. Und heute Morgen hat es geschneit...
:o(
die Rabenfrau

vom 22.02.2010, 10.37
Antwort von Über mich:

Geschneit hat es zuletzt den Abend davor. Deshalb war ich ja so begeistert über dieses Wahnsinnswetter. Damit hatte niemand gerechnet.
2. von Sammy

was??? ihr habt 20 grad? jetzt bin ich aber total neidisch...

liebe gruesse
Sammy

vom 22.02.2010, 02.30
Antwort von Über mich:

In der Sonne liebe Sammy!! Und ich hoffe das war kein Zwischenspiel ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

1. von April

Aber in dienem Blog schneit es noch ;-)
Hier war es zuerst grau und trüb, dann wurde es schön, um sich anschließend wieder zu bewölken.

vom 21.02.2010, 22.49
Antwort von Über mich:

Vorsichtshalber lass ich den Schnee auch noch im Blog liebe April ;-) Denn Samstagabend hat es hier geschneit, wer konnte ahnen, dass wir am Sonntag auf der Terrasse den Körper in die Sonne halten können??
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7946
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6742
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3