Ausgewählter Beitrag

~N.asse H.osen~

Wenn zwei erwachsene Menschen mit n.assen H.osen über das Volksfest laufen, so könnte man auf den ersten Blick meinen sie hätten im nahen Bierzelt einen zuviel übern Durst getrunken und anschließend nicht mehr rechtzeitig auf s´Häusl gefunden.

Auf den zweiten Blick erscheinen einem diese Beiden aber vollkommen nüchtern (was bei einem Masspreis von 6,70 € auch nicht wirklich schwer fällt ;-) ).

Wagt man einen dritten Blick, sieht man bei den beiden nassen Hosen noch zwei trockene stehen, ausserdem einen bis über beide Ohren grinsenden Lausebub der massgeblich für die n.assen H.osen Verantwortung trägt.

Wenn ich das schon nicht fahren darf, so dachte er sich wohl, dann doch wenigstens meine Eltern. Und eben diese hat er solange bearbeitet, bis sie für dieses Fahrgeschäft gelöst hatten.


Und so haben wir uns mal eben zur Freude des Junior einen n.assen Hintern geholt, denn die Gondeln waren schon nass als wir uns hinsetzten.

Aber der Hintern sollte nicht alleinig nass bleiben. Man sieht in unseren Gesichtern eindeutig die Freude auf die zweite Dusche *lach*

Aber lieber einen n.assen Hintern, als so durch die Gegend laufen zu müssen.

Über mich 13.05.2008, 13.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Lieber zwei nasse Hintern :oh:

Die Freude sieht man euch ganz deutlich an, das stimmt :griiiins:

:kuss: Eveline

vom 13.05.2008, 20.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5727
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3