Ausgewählter Beitrag

~Nicht notwendig~

So eine Woche wie die Vergangene brauch ich so schnell nicht wieder. Im Grunde genommen gar nicht.

Ich bin in Arbeit erstickt, und obwohl ich wirklich gerne arbeite, das war einfach zu viel.

Mein Zeitmanagement ist komplett zusammengebrochen, und ich war abends einfach nur noch froh die Füsse hochlegen zu können und keinen Finger mehr krumm zu machen.

Tja, das hat sich natürlich gerächt, denn 80 qm reinigen sich nun mal leider nicht von selbst, und die Heinzelmännchen haben hier auch noch nicht vorbeigeschaut.

Nicht mal das Internet konnte mich reizen meinen Allerwertesten noch mal von der Couch zu erheben, und mein Blog lag brach.

Er hat es überlebt und ich auch.

Aber in meiner Arbeitswut habe ich vorgesorgt. Für nächste Woche so weit es ging vorgearbeitet um die nächsten Tage viel Luft zu haben, mein Zeitmanagement wieder in den Griff zu bekommen und Kind, Haushalt und Arbeit wieder im gewohnten Rahmen gerecht zu werden.

Ich glaub ich brauch Urlaub.

Über mich 12.02.2006, 13.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5894
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3