Ausgewählter Beitrag

~Ob er sich~

die am Samstag auf Sonntag geklaute Stunde wieder zurück holen wollte?

Na aus welchem Grunde hält mein Sohnemann denn sonst einen
3 1/2 stündigen Mittagsschlaf??

Über mich 27.03.2006, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne

Kein Wunder,für die Kinder ist das wirklich Quälkram,sodenn sie früh aufstehen müssen,weil Mama arbeitet etc.
Heute morgen habe einige Eltern aus meinem KiGa verpennt...und die Kiddis waren arg gebeutelt
Ich würde am Liebsten und schon alleine für die Kinder gegen diese doofe Uhrumstellung demonstrieren
Oder ich zaubere sie einfach weg :simsalabim:


LG Anne

vom 27.03.2006, 16.58
Antwort von Über mich:

Hach wegzaubern wäre schön liebe Anne, wenn das mal so einfach wäre! Ja die Kinder quälen sich ganz schön, und wir Erwachsenen nicht minder. Hier ist der ganze Schlafrythmus durcheinander. Hier wird tagsüber gepennt anstatt nachts. Ich hoffe sehr, die Umstellung der inneren Uhr haben wir auch bald geschafft. LIeben Gruss


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3