Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/8 - Bewegung~


Woche 8: Bewegung

Wenn zwei Hände gekonnt über die Tasten eines Pianofortes wandern und ihm die schönsten Melodien entlocken ist das für mich oft die schönste Bewegung der Welt. Manchmal schöner wie wenn zwei Hände über meinen Körper wandern ....... manchmal!!!




z o o m

Über mich 22.02.2009, 21.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Anne-Kathrin

Schönes Foto!
Das Blau finde ich super!



vom 26.02.2009, 16.50
Antwort von Über mich:

Dankeschön!!!
LG KErstin

17. von katinka

Wahnsinnsbild! ...wunderbare Umsetzung!


:bravo: Hochachtung! *verbeug*

vom 25.02.2009, 23.06
Antwort von Über mich:

*rotwerd* Bitte wieder aufsteh *gg* Vielen lieben Dank!
Bussi

16. von hombertho

Sag das mal unseren Nachbarn, der über uns wohnt. Der spielt "Leidenschaftlich" mehrere Stunden Klavier :klafünf:. Leider aber irgendwie immer erfolglos. Dann bevorzuge ich lieber die Hände über den Körper :-)
Das blaue Licht und die Spiegelungen der Tasten gefällt mir besonders gut :-)
Viele Grüße
Thomas

vom 25.02.2009, 11.56
Antwort von Über mich:

Auweia - klavierspielende Nachbarn. Ja das wiederum stell ich mir dann nicht mehr so prickelnd vor *gg*
Allerdings gibt es seit geraumer Zeit Instrumente mit Silent-Einrichtung. Man kann dann über Kopfhörer spielen und muss niemanden mehr quälen *gg+
LG KErstin

15. von Hoeppie

Tolle Umsetzung des Themas und ein schönes Zusammenspiel von Text und Foto.
Dein Blog gefällt mir überhaupt ganz, ganz toll. Du schreibst wunderschön!
LG Hoeppie

vom 25.02.2009, 10.28
Antwort von Über mich:

Oh vielen Dank für die schönen Komplimente! Freut mich wenn es Dir hier gefällt!
LG Kerstin

14. von Gerd

Das wäre auch ein meiner Ideen gewesen, hatte aber keine Lust mich selber zu knipsen.

LG Gerd

vom 25.02.2009, 06.38
Antwort von Über mich:

Als Musiker naheliegend *gg* und als Fotograf seltenst selbst auf den Bildern ;-)
LG Kerstin

13. von Yuna

Eine tolle Idee bzw. Assoziation. Und ein schönes Bild. Klavier spielen finde ich total schön. Noch schöner (und noch erotischer ;) ) finde ich allerdings Cello. Leider kann ich beides nicht. ;)

vom 25.02.2009, 05.51
Antwort von Über mich:

Cello ist auch ein schönes Instrument!! Kann ich aber auch nicht *gg*
Danke Dir!
LG KErstin

12. von ElkeH

Hallo Kerstin,
das ist ein wunderbares Bild und bringt viel mehr rüber als nur Bewegung. Tolle Idee von dir.
Herzliche Grüße
Elke

vom 24.02.2009, 19.37
Antwort von Über mich:

Ja ich seh darin auch mehr als Bewegung, vor allem hör ich auch mehr *gg*
Herzlichen Gruß
Kerstin

11. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin, du hast da also 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen *ggg*. Tolle Idee zum Thema Bewegung, und das Foto ist schön, finde ich°
Gruß
die Rabenfrau, die mit ihrem Blog umgezogen ist.

vom 24.02.2009, 13.53
Antwort von Über mich:

Dankeschön!
Ja ich hab schon gemerkt dass Du umgezogen bist, hab auch Link bereits geändert, aber mein Kommentar bei Dir scheint im Nirwana verschwunden zu sein.
LG Kerstin

10. von Elke

Ich freu mich immer wieder, wie unterschiedlich die Themen interpretiert werden. Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut!!! :ok:

vom 24.02.2009, 11.45
Antwort von Über mich:

Ja gerade beim Thema war sehr viel Interpretationsfreiheit gegeben! Ich find das auch immer toll wie jeder eine Geschichte anders sieht und bearbeitet!
LG Kerstin

9. von Helga

Sind das Udos Hände, warst Du so nah dran?
Zu dem Thema wäre mir das nie eingefallen - bist halt immer für eine Überraschung gut, auch was die zwei Hände manchmal angeht... :griiiins:
Rosenmontagsgrüße aus GAP
Helga

vom 23.02.2009, 18.15
Antwort von Über mich:

*gg* Nein soooooo nah war ich nicht dran, aber für was gibts denn schließlich zoooooooom?
LG Kerstin

8. von Eveline

Glaub ich nicht :griiiins:

Trotzdem sind Idee und Umsetzung genial, so wissen wir auch gleich, dass das Konzert super war :bravo:

Rosigen Montag *konfettiwerf* :tauben:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 23.02.2009, 16.23
Antwort von Über mich:

Deshalb hab ich ja manchmal geschrieben *gg*

Freut mich wenns so gut ankommt mein Bildchen!
LG KErstin

7. von Ocean

Huhuuu liebe Kerstin :)

das ist ja eine geniale Idee und ein ebensolches Bild .. glaub ich sofort, dass das Konzert super war und unvergesslich bleiben wird!

Toll find ich auch dein "Monster unter'm Bett" :cool:

Aber Euch hat der Winter ja wohl absolut im Griff .. das sind ja Temperaturen und Schneemengen - Wahnsinn. Auf dem Bild sieht's aber toll aus!

Hier hat sich der Schnee in Regen gewandelt, das ist um einiges trister, aber wenigstens nicht mit Verkehrsstau verbunden ...

Ich wünsch dir einen guten (und schmerzfreien!) Start in die neue Woche und schicke dir liebe Grüsse :kuss:
*winke*
Ocean :)

vom 23.02.2009, 14.39
Antwort von Über mich:

Ja das Konzert war wirklich traumhaft!! Ich war ja bereits zum zweiten Mal.
Mittlerweile regnets auch hier! Erst schneits mühsam die Schneemassen her und nun schleckt der Regen alles wieder weg. *gg*
LG Kerstin

6. von Anette

Hast du die Genehmigung, diese begnadeten Händen zu zeigen? *ggg* ... :griiiins:
Tolle Umsetzung des Themas, gefällt mir gut ...
Man müsste Klavier spielen können. Wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen ;-)
Leider bin ich aus der Übung und will auch nicht unbedingt Glück bei den Frauen haben :-) ...
Ich hab mein bewegtes Bild im Kopf und hoffentlich auch gleich im Kasten.
Und hoffentlich dann bald im Blog :-).
Liebe Grüße, Anette
Und? Nix mit Fasching bei euch?
Kein Ahoi und kein Helau?
:vino:

vom 23.02.2009, 14.32
Antwort von Über mich:

*gg* DAS ist jetzt die Frage ob ich eine Genehmigung brauche! Aber wenn ich es nicht explizit gesagt hätte, hätts auch keiner gewusst *gg*

Schön wenn es Dir gefällt!
Ja man müsste Klavier spielen können. Ein uralter Traum und Wunsch von mir. Glück bei den Frauen brauch ich allerdings auch nicht *gg*
Alles Liebe Kerstin



5. von Marc

Diese Blau ist der Hammer! Hat etwas... geheimnisvolles.
Ich kann mir perfekt vorstellen, wie man so den Klängen versinkt, abschaltet.
Klasse!

vom 23.02.2009, 13.16
Antwort von Über mich:

Ja das kann ich gut, in Musik abtauchen. Das kommt schon fast einer Hypnose gleich.
Leider hab ich dazu nicht mehr so oft die Gelegenheit!
LG Kerstin

4. von Rewolve44

Hau rein in die Tasten :bravo:
Sehr gute Idee zum Thema wirklich toll umgesetzt.

Lg,
Rewolve44

vom 23.02.2009, 12.32
Antwort von Über mich:

Klimper, klimper *gg*
Freut mich dass es so toll ankommt. Lieben Dank!

3. von Ute

Wow, bist Du aber schnell! Ganz tolle Idee zum Thema "Bewegung"! Ich liebe auch das Klavierspiel, habe früher auch selbst gespielt, bin aber jetzt aus der Übung, leider!
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart, lieben Gruß
Ute :herz:

vom 23.02.2009, 10.53
Antwort von Über mich:

Ich habs leider nie gelernt!! Bzw. nie lernen dürfen. Ist aber nach wie vor ein Wunsch von mir. Ein bisserl klimpern kann ich schon, man kanns auch erkennen *g*
LG Kerstin

2. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

was für eine tolle Umsetzung des neuen Wochenthemas - gefällt mir total gut! Diesesmal warst du aber von der ganz schnellen Truppe - ich habe auch schon ein paar Ideen im Kopf, mal sehen, welche ich davon umgesetzt bekomme. Das Thema gefällt mir!

Sei lieb gegrüßt und eine guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,

Kerstin

vom 23.02.2009, 06.13
Antwort von Über mich:

Ja dieses Thema fiel mir total leicht. Ich kam ja erst gestern Abend heim und hab das neue Thema nachgelesen und habs sofort mit Klaviertasten assoziiert und vor wenigen Stunden das passende Foto geschossen!!
Ist ein tolles Thema! Bin sehr gespannt wie das noch umgesetzt wird!
Dir auch eine gute Woche!
LG KErstin

1. von Helmut

Voila, Madame sind begeistert von Udo Jürgens :herz: :herz:
Er hat dir sicher viel Vergnügen bereitet :bravo: :bravo: Musikalisch meine ich.
Einen guten Wochenstart...
LG zu dir
Helmut

vom 22.02.2009, 23.03
Antwort von Über mich:

Ja in diesem Falle gehören die Finger Udo *gg* War ein klasse Konzert!!!
Dir auch eine gute Woche!
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6226
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3