Ausgewählter Beitrag

~Rio de Weilheim~

Ein Brasilianisches Sommernachtsfest haben wir hinter uns. Mit viel Rhythmus und nackter Haut hat uns das Tanzensemble Espírito da dança Brasil so richtig eingeheizt. Und selbst beim steifesten Zuschauer waren im Laufe der Vorstellung körperliche Regungen festzustellen ;-)



Foto entfernt

Einzig und allein das Rahmenprogramm ließ zu wünschen übrig. Bei der Höhe des Eintrittspreises haben doch viele auch mit einer zum Hauptprogramm passenden Verköstigung gerechnet und wollten sich mit Bratwurst- und Halsgratsemmel nicht zufrieden geben. Wir haben uns daraufhin von unserem Stammgriechen um die Ecke eine schöne große Vorspeisenplatte zurechtmachen lassen. Das kam am Marienplatz sehr gut an, denn plötzlich sah man an vielen anderen Tisch auch griechische Teller ;-)

Foto entfernt

Auch das Vorprogramm konnte sich sehen lassen. 2 junge Männer aus der Region nur mit Stimme und Gitarre bewaffnet haben so richtig mit Musikklassikern eingeheizt. Floque & Roque nennen sich die beiden und sind hier in der Gegend wohl mittlerweile schon kleine Stars. Eine Homepage hab ich aber leider nicht gefunden.



Foto entfernt



Foto entfernt
 

Über mich 06.08.2007, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin! Na, das war ja eine tolle, sommerliche Stimmung bei euch! Kann ich heute gerade brauchen, es regnet bloß ein Mal heute: ununterbrochen!

vom 08.08.2007, 12.09
Antwort von Über mich:

Ja das war auch bei uns fast der letzte schöne Abend, seither nur noch Wassermassen!
LG Kerstin

2. von Eveline

Jau, klasse, und diese Art des "Rahmens" passt super dazu, das kommt ja mal genial rüber :bravo:

Ich verbeiss mir mal einen Kommentar zum Schluss des ersten Absatzes :griiiins: und wünsch dir a schön's Dägle

:kuss: Eveline

vom 07.08.2007, 09.39
Antwort von Über mich:

Ja merci! Ja verbeiss´s Dir ruhig - aber interessiert hätt mich der verbissene Kommentar doch sehr *gg*
Auch Dir schönen Hoppa-Hoppa-Tag
LG Kerstin

1. von Renate

Ui, das hätt ich mir auch gern angeschaut! Und die Stimmung hast du mit den passenden Rahmen super rübergebracht! :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 06.08.2007, 08.07
Antwort von Über mich:

Danke ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3