Ausgewählter Beitrag

~Schäumende Erkenntnis~

Seife riecht toll

und

Seife schmeckt gar fürchterlich!!!

Wieder eine Sache mehr die freiwillig nicht mehr zwischen die Zähne geschoben wird
;-)

Über mich 18.11.2006, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von perle

für ein feines stimmchen frass der wolf kreide und keine seife ..haste da was verwechselt? *zwinker*

vom 18.11.2006, 18.20
Antwort von Über mich:

Muttu guckn die Rubrik!! *gg* Einsortiert in "Kindliches" - ich glaube meine persönlichen Geschmackserlebnisse mit Seife sind schon über 30 Jahre her ;-)
LG


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6234
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3