Ausgewählter Beitrag

~Spüüüüülhände - ade!~

Genau - unsere neue Susi ist da!! Hurra!!

Wie sehr man sich doch an so ein technisches Helferchen gewöhnt hat, merkt man erst wenn man es entbehren muss!

Und es hat was wenn einem gleich zwei gestandene Mannsbilder zu Füssen liegen, ok zur Montage von Susi, aber das ist ja nur ein nebensächliches Detail ;-)

Weniger erbaulich allerdings ist es, wenn bei einem der Kerle der Hintern grösser ist wie die Hose, (oder war doch eher die Hose zu klein für den stattlichen Hintern?), und einem unfreiwillig die Ansicht eines blanken Gesäßes zuteil wird. *gg*

Nein, das war nicht lecker *kopfschüttel* - Hätte nicht bei dem zweiten die Hose rutschen können? ;-)

Ich bin dann also mal schnell weg um Regeneriersalz zu kaufen (ja ich hab ja dazugelernt *gg*), um Susi schnellstmöglich auf ihre Jungfernwaschfahrt zu schicken!!

PS: Gebt ihr Euren Haushaltsgeräten Namen? *gg* Unsere Toilette nenn ich übrigens zärtlich Hasso!

Über mich 12.06.2008, 16.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Dann wünsche ich dir viel Glück mit Susi!
Also nein, meine Haushaltsgeräte hatten noch nie Namen. Du kommst aber auch auf Ideen.

Lieben Gruß, Susi - äh, Elke

vom 13.06.2008, 17.34
4. von Ocean

:) die rutscht meistens beim Falschen *g*

na dann :vino: auf dass du Susi bald "einweihen" kannst :) das ist bestimmt praktisch. Für uns lohnt es sich nicht unbedingt (wir hatten in der alten Wohnung aber eine) weil wir nur zu zweit sind und so viel nicht kochen.

Namen hab ich bisher noch keinem Gerät gegeben - das wär aber mal eine Idee :)

Puh - beim Spiel läuft's ja grad mies .. gucke so nebenher .. neee :oh:

dir trotzdem einen wunderschönen Abend :)

liebe Grüße,
Ocean

vom 12.06.2008, 19.20
3. von Sandy

Was Euch Eure Susi ist, ist bei uns die Dumpfbacke.
Ganz einfach, weil sie nicht immer das macht, was man von ihr erwartet.

Ansonsten geb ich nur den Autos Namen *gg*

Busserl

vom 12.06.2008, 19.12
2. von Iris

Na dann viel Spaß mit Susu, sicher wird ihr nicht langweilig.
Bei mir hat kein Gerät einen Namen - noch nicht ;-)

liebe Grüße von Iris

vom 12.06.2008, 18.39
1. von Chatty

Herrlich .. :-)

Sicher haben bei mir ebenso alle Elektrogeräte einen Namen - nur leider hört keines davon ... und heute abend werde ich feierlich unser Klo taufen, denn das ist noch namenlos ... Wassili werde ich es nennen!

LG an Dich und Susi ... möge sie Dir treu zur Seite stehen!!!

Chatty

vom 12.06.2008, 16.54


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5853
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3