Ausgewählter Beitrag

~Tag~

Schalttag

Im Radio gabs eben Sturmwarnung bis 100 km/h. Hab schlaftrunken nicht alles gehört - Betrifft uns das? Muss ich die Sachen am Balkon ein wenig sichern?
Wettervorhersage bis nächste Woche -> Ab Dienstag Schnee! Na supi!!
Eigentlich wollte ich meinen Rodler da oben am Wochenende in den Sommerschlaf schicken, aber dann wart ich doch noch mal.

Ob mit oder ohne Sturm, einen schönen Start ins Wochenende, aber lasst Euch nicht wegfegen! T.G.I.F.


Über mich 29.02.2008, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Nun hat der Sturm uns erreicht. Hoffentlich lässt er bis morgen nach...
LG Karin

vom 01.03.2008, 00.22
Antwort von Über mich:

Hier wurden am Hohenpeissenberg Sturmspitzen von 122 km/h gemessen, und es weht auch hier unten sehr mächtig. Möcht gar nicht aus dem Haus! Aber wenn wir am WOchenende nicht verhungern wollen, werd ich wohl müssen!
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5862
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3