Ausgewählter Beitrag

~Tierische Nähe - Oktober + November~

Na ich bin schon eine *gg* Bereite immer pünktlich meine Fotos für die Projekte vor und dann schlummern sie auf der Festplatte.  So geschehen mit dem Oktoberfoto für >>>Angies<<<  >>>Tierische Nähe<<<. Somit gibts heute hier 2 tierische Fotos ;-)

buttontierischenaehe.jpg
Dieses Foto ist schon im August entstanden, als wir unsere Dampferfahrt über den Staffelsee hatten. Diese junge Dame ist mit dem Ruderboot über den See geschippert und ihr Wauzi hat die Landschaft betrachtet ;-) Ich fand das zu goldig, wie er da auf dem Boot stand und seine Blicke schweifen ließ, damit ihm auch ja nix entgeht.




buttontierischenaehe.jpg

Mein Novemberfoto ist ein Schnappschuss. Ich stand auf dem Steg am Starnberger See als sich dieser Schwarm Wildgänse aus dem Wasser in die Lüft erhob. Genau vor meiner Nase. Glücklicherweise hatte ich gerade meine Kamera zur Hand. Mir gefällt dieses Foto total gut, ich hoffe Euch auch. 




Über mich 10.11.2011, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Quizzy

WOW, sind das Klasse Fotos! Vor allem die fligenden Wildenten sind eine Schau! Du hast da aber ein bisserl mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt, oder?
Liebe Grüße
Renate

vom 15.11.2011, 20.28
Antwort von Über mich:

Vielen Dank!! Ja ich hab ein wenig einen Farbfilter drübergelegt, da steh ich momentan irgendwie drauf ;-) Aber ansonsten hab ich nichts am Foto geändert!
LG Kerstin

14. von Anne

Herrlich die Aufnahme mit den Schwänen und wie geistesgegenwärtig muss man denn dazu sein???? Eine beinah ähnliche Situation erlebte ich vor ein paar Tagen bei uns hier am Inn, allerdings noch bevor ich den Unterkiefer wieder hoch geklappt hatte, waren die Schwäne am Horizont entschwunden. Ganz tolle Aufnahme Kerstin.

LG, Anne

vom 14.11.2011, 14.39
Antwort von Über mich:

Lach - wegen dem geklappten Unterkiefer ;-)
Ja das war wirklich absoluter Zufall!! Manchmal muss es das geben *gg*
Danke Dir!!!

13. von minibar

Boah, das ist ein tolles Fotos, als steckten sie auf den Schiffsmasten.
Genial. So gut zu erkennen sind sie wahrlich selten im Flug.

vom 12.11.2011, 16.57
Antwort von Über mich:

Lach - ja stimmt, man könnte meinen sie wären aufgespiesst. Aber zum Glück sind sie das nicht  und erfreuen sich hoffentlich alle bester Gesundheit ;-)


12. von Ocean

Liebe Kerstin,

deine Bilder sind alle beide total super! Die Wildgänse so nah und scharf ..und der Hund ist ja echt cool - ich denk auch mal, der macht das öfters ;)

Wir haben Lisa einmal aufs Segelboot mitgenommen .. sie mochte es ebensowenig, wie ich *lach* wir sind dann beide lieber geschwommen (im Brombachsee war das damals)


vom 12.11.2011, 15.53
Antwort von Über mich:

Vielen DAnk!!
Ja Brombachsee hattest Du mal von geschrieben, ich erinnere mich ;-)
Ich bin auch lieber im Wasser als drauf - ich bin ja einem SEe aufgewachsen, aber weder Segeln noch Surfen hat mir irgendwas bedeutet!
LG Kerstin

11. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
beide Fotos sind klasse!
Der Hund ist wirklich niedlich, wie er da steht und auch die Wildgänse hast Du toll erwischt!

Stimmt, Messe ist immer anstrengend. Ich bin auch froh, dass es vorüber ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 11.11.2011, 17.50
Antwort von Über mich:

Der Hund sah aus als würd er öfter solche Bootsfahrten machen - als Steuermann *gg*
Danke Dir!

10. von juzicka-jess

wunderschöne fötis , gefallen mir sehr gut :bravo:

und so ganz nebenbei... ganz liebi grüessli vo mir zu dir ^^



vom 11.11.2011, 01.18
Antwort von Über mich:

Danke Dir!!
Ganz liebe Grüße zurück!!!

9. von april

Sehr schön, diese Struktur des Wassers. Was der Hund wohl sehen mag?
LG, Ingrid

vom 10.11.2011, 22.24
Antwort von Über mich:

Da gabs allerhand zu sehen, war einiges los an dem Tag. Aber was er genau fixiert hat, weiß ich nicht mehr!
LG Kerstin

8. von Soni

Die Wildgänse hast Du ja super erwischt, aber auch der Hund auf dem Boot gefällt mir sehr gut, klasse.

LG Soni

vom 10.11.2011, 22.11
Antwort von Über mich:

Danke Dir!!
7. von Ruthie

Schön ist es hier geworden - ich war schon länger nicht mehr da... Sorry! Die Bilder sind beide spitzenklasse!

Viele, ganz ♥lich liebe Grüße an Dich von mir!!

vom 10.11.2011, 21.41
Antwort von Über mich:

Kein Problem liebe Ruhie, mir gehts doch genauso ;-)
Danke Dir! Und herzliche Grüße zurück!

6. von Träumerle Kerstin

Ja, die Wildgänse sind der totale Schnappschuss! Genau im richtigen Moment an Dir vorbei geflattert.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 10.11.2011, 21.07
Antwort von Über mich:

Und ich war sehr überrascht, dass aus dem Foto auch noch was geworden ist *gg*
Liebe Grüße


5. von Iris

Sehr schön, das Gänsefoto! Irgendwie habe ich in solchen Momenten nie eine Kamera in der Hand...

Liebe Grüße
Iris

vom 10.11.2011, 20.43
Antwort von Über mich:

Das war reiner Zufall - es gibt genug andere MOmente wo ich mich über die fehlende Kamera ärgere ;-)
4. von Helmut

Richtung tolle dein Wildgänsefoto. :bravo: Eine Serienaufnahme? Der Wuffi möchte doch nur den Überblick haben, was sich da auf dem See so alles tut. Tim und Struppi leg ich dir ans Herz. Du machst keinen Fehler. Ich würde ihn mir sogar nochmal anschauen. Struppi ist ein echt knuddeliger Hundi..
Ein schönes WE für dich.
Salut
Helmut
P.S. Auch der aktuelle Eitrag haz mit der Küche zu tun. :griiiins:

vom 10.11.2011, 18.02
Antwort von Über mich:

Nein - ein einziger Schuss!
Ja mal schauen, ob ich das hinbekomme. Im Moment stehen noch zwei andere Filme auf dem Programm. Ich komme nämlich nicht soooooooo oft ins Kino ;-)
Auch Dir ein schönes WE

3. von Marianne

Wie immer tolle Fotos, finde bede sehr gut :simsalabim: :kuss:

vom 10.11.2011, 16.16
Antwort von Über mich:

Ganz lieben Dank liebe Marianne
2. von Agnes

Die Aufnahme von den Wildgänsen ist Dir ja gut geglückt.
Das sieht phantastisch aus.
LG
Agnes

vom 10.11.2011, 14.48
Antwort von Über mich:

Vielen DAnk liebe Agnes!!
1. von Elke

Mir gefallen sie auch beide gut.
Lieben Gruß
Elke

vom 10.11.2011, 13.17
Antwort von Über mich:

Das freut mich liebe Elke!!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5982
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3