Ausgewählter Beitrag

~Vom Wollen und (nicht) Können~

Internet und speziell das Bloggen wird mir momentan ein wenig verleidet. Seit über einer Woche hab ich enorme Schwierigkeiten online zu gehen. Ob das an meinem Router liegt oder doch am hiesigen DSL-Netz, keine Ahnung. Bin ich dann doch mal drin ist es nur eine Frage der Zeit bis ich wieder einen leeren Browser hab.

Und wenn ich das Glück habe doch länger schreiben zu können, kann ich sicher sein dass sich die T-Online Software zwischendurch kurz abgewählt hat und mein Blogtext ist weg, wenn ich nicht vorher dran dachte ihn zwischenzuspeichern.

Nein da macht weder das Schreiben noch das Lesen gross Lust. Was mir zwar unter anderem Zeit zum Bügeln einräumt, siehe Beitrag darunter, aber man sieht ja was ich davon habe, auf Dauer einen leeren Kleiderschrank. *gg*


Und der Beitrag ist jetzt schon gebloggt, obwohl er hier noch unter Neu verzeichnet ist??

Ich war doch noch gar nicht fertig mit dem Schreiben und wie ihr sehen könnt bin ich meiner Zeit weit vorraus. Gebloggt am 20.09. um 17 Uhr. Wie geht das nun???

Über mich 20.09.2007, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Huhu, kann ich schon kommentieren, es ist erst 4 :tauben:

Frag doch mal nach, dann weißt du's :simsalabim:

Bügeln hilft nicht gegen Browserfrust - das anschließende Shopping wenn du alles vernichtest könnte allerdings schon helfen :griiiins:

Griassle, Eveline :kuss:

vom 20.09.2007, 16.06


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5862
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3