Ausgewählter Beitrag

~Was ist nun bitte das wieder??~

Ich habe heute den ganzen Tag an einem anderen PC gesessen, mit IE. Die Seite meines Blogs vollkommen normal wiedergegeben.

Nun sitze ich am Zweit-PC und betrachte mir die Seite mit dem Firefox.

Und zu meinem Erstauen sehe ich die komplette rechte Seite ab Kalender verrissen in Fettschrift, die linke Seite ist merkwürdiger Weise ok.

Und in meinem WM-Bericht, ungefähr ab der Hälfte, geht es auch nur verrissen in Fettschrift weiter, ebenso die Beiträge darunter.

Gegenprobe auf demselben PC wiederum mit dem IE -> vollkommen normal.

Isch bin mir keiner Schuld bewußt *unschuldiguck* - Woran könnt dass denn nun schon wieder liegen???

Über mich 19.06.2006, 22.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

tja, ich habe das ja meistens, wenn die bilder eindeutig zu groß sind. guck einfach mal :mieze:

vom 19.06.2006, 23.21


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5862
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3