Ausgewählter Beitrag

~Zum Glück kein Loch~

in der Strumpfhose *gg*



Letztes Jahr war kein Fotograf im Kindergarten, was mich auch nicht traurig stimmte, waren die Aufnahmen das Jahr zuvor doch ziemlich bescheiden. Umso mehr hab ich mich über das heurige Ergebnis gefreut. Ein gelungenes Foto wie ich finde, und was in einem schönen Rahmen einen Platz an der Wand finden wird.

Über mich 11.12.2008, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Helga

Ein ganz reizendes Bild! Den Fotografen könnte man weiterempfehlen. Und die Strumpfhose hättest du locker pixlerisch flicken können. So wie in Deinem Blog schneit es jetzt draussen.
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 12.12.2008, 13.51
7. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

das ist wirklich ein sehr schönes Foto - da passt absolut alles - klasse :)

Jetzt hab ich eine Weile auf deinen Blog geschaut .. und prompt "Leise rieselt der Schnee" im Kopf :griiiins:

ihr habt's bestimmt dick weiß, oder?

hier nur in etwas höheren Lagen - in der Stadt ist nichts liegengeblieben.

*winke* :mieze: :herz:

vom 12.12.2008, 13.41
6. von caro

Hallo Kerstin,

ein sehr schönes Fotos.Die Farben Harmonieren sehr gut.Vorallem mit dem schönen Knaben :D

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Caro

vom 11.12.2008, 22.57
5. von Eveline

So ein braver Bub!!!!

Man kann's richtig sehen :griiiins:

(wie die Mama ;) )

vom 11.12.2008, 20.05
4. von Helmut

Guad schaugt er aus der junge Bursch...
Mein letztes Kindergartenfoto wurde dieses Jahr im Heimatkalender veröffentlicht. Allerdings ist es eher ein Suchbild. Da bin ich einer unter Vielen.
Liebe Grüße
Helmut

vom 11.12.2008, 18.14
3. von Kerstin

Das ist wirklich ein tolles Foto - schade, dass damit in der Schulzeit Schluß ist - dabei gibt´s auch von größeren Kindern schöne Fotos :-)

Ich würde dem Bild auch einen gebührenden Rahmen und Platz an der Wand gönnen!! Viel Spaß an dem Foto!!

vom 11.12.2008, 16.16
2. von Sandy

Das ist wirklich ein schönes Foto!
Und wie niedlich er lächelt...

Hast du den Rand "verschwimmen" lassen?
Bei dem Teddy unten rechts störts mich ein wenig ;o)

:kuss:

vom 11.12.2008, 11.12
Antwort von Über mich:

Nein das Foto ist so wie ich es bekommen habe! Ich hab nachträglich nichts daran geändert!
BUSSI

1. von Frau Waldspecht

Tolles Foto!
Da stimmt einfach alles ...
Und auch der Junior scheint sich wohlgefühlt zu haben ...
Selbst ein Loch in der Strumpfhose wäre nicht schlimm, das hättest du "wegstempeln" können ...
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Das Foto wurde im Kindergarten aufgenommen oder hast du es fotografiert?
Ich bin mir sicher, dass du einen tollen Platz dafür findest ...
Liebe Grüße, Anette

vom 11.12.2008, 10.48
Antwort von Über mich:

Lach, ja klar das hätte man nachträglich beheben können mit dem Loch! Ich musste nur schmunzeln weil momentan fast täglich der große Onkel aus den Strumpfhosen schaut und hier alles passt *gg*
Nein das wurde im Kindergarten aufgenommen!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5719
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3