Ausgewählter Beitrag

200 Dinge - 1. Teil

"200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte"

Dinge 1 - 10

1. Kneipenrunde bezahlen

mh...*überleg*....*amkopfkratz*.....bestimmt schon gemacht...aber da muss ich wohl so blau gewesen sein, dass ich es heute nicht mehr weiß ;-)

2. mit Delfine im offenen Meer schwimmen

bislang noch nicht - ich hab sie vom Schiff aus beobachten können, als sie nebenher geschwommen sind - Aber das wäre ein großer Traum von mir - Ich liebe Delphine!!

3. Berg besteigen

Einen? ;-) Um ehrlich zu sein, ich kann sie nicht mehr zählen
Ein Hobby meines Vaters - Kinder auf den Berg mitschleppen


4. Testrunde im Ferrari

Das war geil traumhaft!!! Aber auf Dauer kein Auto für mich.

5. große Pyramide von Gizeh

Ich hoffe sie steht noch bis ich da mal langkomme

6. Tarantel auf der Hand

Leider!! noch nicht - possierliche Tierchen

7. im Kerzenlicht zu Zweit ein Bad

ei logo

8. "ich liebe dich" sagen und es meinen

nur!! - sonst käme es mir nicht über die Lippen

9. Baum umarmen

ein elementares Gefühl!!!!

10. Striptease bis zum Ende

ähm...ähem..ja


Über mich 13.09.2005, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Waaaaas??? Taranteln??? Possierlich??? Mir stehen bei dem Gedanken die Haare zu Berge. Alarmstufe Rot. Meine Blicke suchen sofort die Wände in meinem Zimmer ab... Ich sag dazu nur "Lieber mit 20 Schlangen im Bett als eine Spinne in der Wohnung." :D
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Kerstin ;)

vom 13.09.2005, 20.37
Antwort von Über mich:

Das sollten aber dann 20 kleine Schlangen sein  Bei 20 dicken Boas stelle ich mir das verdammt eng im Bett vor  Lg Kerstin


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5893
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3