Ausgewählter Beitrag

CAM UNDERFOOT #1

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpgDieses Jahr hat Kerstin das beliebte Format unter ihre Fittiche genommen. Jeden 10. eines Monats wird ein Foto gezeigt . Alle Teilnehmer und die Verlinkungen zu ihren Beiträgen finden sich unter der Projektseit "Cam Underfoot 2012".  Gereizt hat mich diese Perspektive schon lange und deshalb freu ich mich dieses Jahr dabei zu sein.

Für mein erstes Foto hab ich mich am Forggensee vor ein paar Enten gekniet, die mich schon ein wenig skeptisch anschauten, wie man ja eindeutig erkennen kann ;-)




"Einfach tierisch 2012" ist ein weiteres Fotoprojekt das ich mitmache - den tierischen Beitrag für Januar könnt ihr im >>>Fotoblog<<< sehen.

Über mich 10.01.2012, 21.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von pashieno

Mir gefällt vor allem der Blick der zweiten Ente ;) .

Das Bild weckt Kindheitserinnerungen - wir sind früher jedes Jahr am Pfingsten auf dem Forggensee segeln gewesen.

LG,

Heike



vom 17.01.2012, 19.56
19. von Ruthie

Die gefallen mir gut, die zwei Süßen!

Liebste Grüße!♥

vom 14.01.2012, 16.28
18. von Ocean

... total super, dein Foto - das "Auf dem Boden-Kriechen" *ggg* hat sich gelohnt! überhaupt sind das besonders schöne Enten mit den hellen Flecken auf der Brust - kann mich nicht erinnern, solche schonmal gesehen zu haben!

Aber am Forggensee war ich schonmal ..vor vielen Jahren :-)

Ich schicke dir liebe Grüßlis und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :-))
Ocean

vom 13.01.2012, 12.47
17. von Klaus Schäfer

Hallo Kerstin
Gefallen mir sehr gut die Enten
:simsalabim:
LG,Klaus

vom 12.01.2012, 21.33
16. von Agnes

Die scheinen sich der Ehre bewußt zu sein, dass sie photographiert werden!
Schauen sehr selbstgefällig in die Linse.
LG
Agnes

vom 12.01.2012, 20.16
15. von Raine

Von Auge zu Auge mit der Ente. Durch die Froschperspektive entstehen wirklich ganz neue Eindrücke. Ein schönes Foto! :-D

vom 11.01.2012, 18.51
14. von Rolf

Hallo Kerstin,
offenbar sind die Enten es gar nicht gewohnt, dass sie bekniet werden ;-) Aber Dein körperlicher Einsatz hat sich gelohnt, schönes Underfoot.
Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch bei mir,
Rolf

vom 11.01.2012, 18.39
13. von Marianne

Oooch, sind die schön, mag doch Enten sehr gerne.
Sehe gerade, dass du auch an etlichen Projekten teilnimmst....hab mich wohl mal wieder etwas übernommen.

Grüßlis ♥ Marianne

vom 11.01.2012, 17.10
Antwort von Über mich:

Habe festgestellt, dass ich wohl auch eine gewisse Affinität zu Enten besitze. Hab eine Menge Fotos von Ihnen *gg*
Ja ich hab wohlweislich aussortiert und hoffe allen Projekten gerecht zu werden. In der Regel sind es 14 tägige, bzw. monatliche. Das sollte machbar sein.
LG Kerstin

12. von Kerstin

Hallo,
hier wimmelts ja von Kerstins...
Tja, Körpereinsatz ist bei der Perspektive gefragt, war mir gar nicht so klar. Und dann noch ein bewegliches Ziel!
Tolles Foto!
LG Kerstin

vom 11.01.2012, 13.52
Antwort von Über mich:

Ja allerdings - in letzter Zeit schießen die KErstins wie Pilze aus dem Boden ;-)

Ja wenn man das Motiv anvisieren möchte, sollte man wenigstens in die Knie gehen *gg*
Danke Dir!
LG KErstin

11. von Katinka

*lach* sie sehen sicher nicht jeden Tag einen Menschen, der auf dem Boden herumkriecht ;-)

Der Einsatz hat sich gelohnt - ein tolles Foto!

Danke für Deine Glückwünsche - Du bist ja einige Einträge weiter ;-))

Liebe Grüße
Katinka

vom 11.01.2012, 13.45
Antwort von Über mich:

Wohl eher weniger *gg* Vielen Dank - freut mich wenn es gefällt!

Ja ich blogge ja auch jedes Thema extra - Du fasst ja immer alles so schön in einem Beitrag zusammen. Sonst hättest Du bedeutend mehr ;-)
LG Kerstin

10. von Frank F.

Hier ist der Frank von LimFoto, das Projekt zeigt auch bei deinem Foto Beitrag wie Genial es ist. Da freut man sich auf weitere Arbeiten.

Gruß Frank

vom 11.01.2012, 13.17
Antwort von Über mich:

Hallo Frank,
schön dass Du mich besuchen kommst. Und freut mich dass Dir mein Beitrag gefällt.
LG Kerstin

9. von Gerd

Ja das ist wirklich ein schönes Projekt was die Kerstin da ins Leben gerufen hat. Ich stehe ja auf diese Darstellung und Dein Beitrag dazu kann sich echt sehen lassen. Sehr schön und ich hoffe Du kamst dann auch wieder problemlos nach oben. ;-)

LG Gerd

PS: Wann darf ich Dich eigentlich in meinem Photo-Blogger Projekt begrüßen? ;-)

vom 11.01.2012, 11.58
Antwort von Über mich:

Dankeschön! Ja doch - ich stand irgendwann wieder auf beiden Beinen ;-)

Zum Photo-Blogger-Projekt werd ich relativ bald anmelden - die Voraussetzung hab ich bald erfüllt *gg*

8. von Raven

Oh, was für ein schönes Bild und auch noch mit Sonne. :-)

vom 11.01.2012, 11.06
Antwort von Über mich:

Ja Sonne haben wir momentan satt - nur leider keinen Schnee ;-)

Danke Dir!

7. von karl

Hallo Kerstin, schönes Foto :-)
lg
karl

vom 11.01.2012, 11.02
Antwort von Über mich:

Dankeschön Karl!
LG KErstin

6. von Terragina

Hallo liebe Namensvetterin,

das Projekt ist total schön, leider habe ich im letzten Jahr schon nach kurzer Zeit aufgegeben und traue mich nicht mehr, mit zu machen.

Ein schönes Bild ist Dir da gelungen und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren in Bodennähe. :-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 11.01.2012, 09.07
Antwort von Über mich:

Nachdem nur monatlich ein Foto gezeigt wird, hab ich mich schon getraut ;-) DAs ist überschaubar und die Gelegenheiten dazwischen kann man noch Motiven Ausschau halten.
Ja vielen Dank - ich werde mein Bestes geben,-)
Lieben Gruß zurück

5. von Georg

Hallo Kerstin, das in die Knie gehen hat sich aber wirklich gelohnt. Toll sind die beiden getroffen, auch wenn sie aussehen, als wollten sie gleich zum Angriff auf Dich losstürmen. ;)
LG, Georg

vom 11.01.2012, 07.33
Antwort von Über mich:

Vielen Dank Georg - freu mich wenn es so gut ankommt!
Ja sie kamen in der Tat auch immer näher *gg* Die 3 Enten von rechts (die man hier ja nicht sieht) waren wohl die Verstärkung ;-)
Lieben Gruß

4. von Rewolve44

Das schaut ja richtig cool aus die beiden aus dieser Perspektive, ein wunderschönes Foto.

Lg,
Rewolve44

vom 11.01.2012, 07.31
Antwort von Über mich:

Vielen Dank!!


3. von Birgitt

...na das sind mir mal neigierige Entlein,
schön eingefangen mit der Kamera...

LG Birgitt

vom 10.01.2012, 23.01
Antwort von Über mich:

Ja die waren SEHR neugierig - kamen gleich auf uns zu als wir runter zum Wasser sind *gg*
LG Kerstin

2. von Helmut

UUUII, ja der Forggensee mir was. Ich glaub da war ich schon... Gut, daß die Entlein nicht abgehauen sind. Tolles Bildle.

Salut
Helmut

vom 10.01.2012, 22.27
Antwort von Über mich:

Das kann gut sein - Füssen und SChwangau sind nicht weit weg.
Danke Dir!

1. von Kerstin

Die laufen dir ja direkt in die Kamera :-) Klasse, CU!
LG, Kerstin

vom 10.01.2012, 22.01
Antwort von Über mich:

Genauso war es - sie kamen immer näher auf mich zu. Danke Dir!
Lieben Gruß zurück



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5982
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3