Ausgewählter Beitrag

DAS WAR MEIN MÄRZ

Wort/Satz des Monats:  "Alles Gute!"

Wetter:       Anfangs nochmal eine Packung Schnee, aber dann gings bergauf mit dem Frühling

Geburtstage:     Elvira Suppengrün, mein Rauschgoldengel und die liebe Ocean

Buch des Monats:    Die Zahlen der Toten - Linda Castillo (Hörbuch)
Film des Monats:     "München  72 - Das Attentat"
Musik/CD des Monats:   Querbeet - hab nix Konkretes gehört

Person des Monats (negativ o. positiv):   ------

Friseurtermin:    nein
Arzttermin:        genügend - aber nur in Begleitung

Getränke:         Asbach-Uralt
Essen:               No-Knead-Bread von Frau Waldspecht mehrmals den Mund wässrig gemacht bekommen, jetzt endlich rangetraut - sehr lecker!!

Schönstes Erlebnis:       Ein Abend Auszeit mit meiner Freundin
Schlimmstes Erlebnis:   die neue Diagnose von Mama und die OP von Schwiegermama
Lustiges Erlebnis:           gab nicht viel zum Lachen

Ärgernis des Monats:         überehrgeizige Eltern
Erkenntnis des Monats:     der ganze Monate war eine Erkenntnis
Leidenschaft des Monats:    Vögel beobachten

Stimmungsbarometer:        momentan ist bei mir ziemlich die Luft raus  

Bild des Monats:


(Total unspektakuläres Foto *gg* )
Aber Storchen-TV vor der Haustür - wer kann ihn sehen? Mir fehlt das Tele *schnief*
Mittlerweile sind sie zu zweit auf dem Kloster

Vorschau auf April: Es ist nichts geplant - wir freuen uns auf Ostern und hoffen dass der gemeldete Schnee sich nicht blicken lässt. Ansonsten klappt es vielleicht mit einem TIerparkbesuch mit Frau Teufelsweib und den Jungs.

Ein schönes Projekt neigt sich dem Ende - das vorletzte Foto zu Quizzys Geo-ABC gibts im >>>Fotoblog<<<

Über mich 03.04.2012, 22.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Micha

Hallo Kerstin, falls Du es nicht weißt: Man kann auch eine Auszeit samt Kind nehmen, nennt sich Mutter-Kind Kur.
Danach sieht alles sicher anders aus. Deswegen habe ich auch eine schon genehmigt bekommen und mache nach den Sommerferien meine Vater-Kind Kur für 3 Wochen an der Ostsee.

vom 16.04.2012, 09.41
5. von Ute

Also ich finde das Foto schön...ihr wohnt doch schön.
Und ich habe den Storch gefunden (ohne Brille, *gg*), meine ich...auf dem Schornstein...

LG
Ute

vom 04.04.2012, 22.14
4. von Wellentaucherin

Ach, liebe Kerstin...alles erdenklich Gute wünsch ich deiner Mutter in dieser schwierigen Zeit - hab so oft an dich gedacht.

Interessanterweise könnte ich das auch als Wort/Satz des Monats nennen ..

dito mit dem Film über das Attentat 72! und Asbach gab's bei uns in Form von flüssig gefüllten Osterhäschen ;)

Ich wünsch dir ganz viel Auszeit und schöne Momente zum Ausgleich, und dass alles klappt, was du - ihr euch vornehmt,

ganz liebe Abendgrüße schickt dir
W. :ok:

vom 04.04.2012, 20.26
3. von Anette

Es freut mich, dass auch dir das Brot geschmecket hat ;-) ...
Ich könnt' hier schon beinahe eine Bäckerei aufmachen, alle Nachbarn lechzen nach dem Brot, keiner will aber backen ;-) ...
Hoffentlich kannst dich über Ostern ein bisserl entspannen.
Alles Liebe für dich!
Anette

vom 04.04.2012, 19.03
2. von Katinka

Hört sich an, als wärst Du urlaubsreif.
Aber bald haben wir ja immerhin 4 freie Tage. Leider soll das Wetter nicht so doll werden obwohl sie hier zumindest keinen schnee angesagt haben ;-)

Mir gefällt das Bild und den Storch kann ich sehen :-)

Ich schicke Dir einen lieben Gruß zum Mittwoch
Katinka

vom 04.04.2012, 11.00
1. von Waldameise

Das mit der Packung Schnee war wohl nicht die letzte, liebe Kerstin.

Mir gefällt das unspektakuläre Foto, erinnert es mich doch an die Berge und schönes Wetter. Und den Storch kann ich auch sehen.

Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße, die Waldameise

vom 04.04.2012, 07.16


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10577
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6662
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3