Ausgewählter Beitrag

Trackback-Url

Mal ganz naiv gefragt: Was hat es damit auf sich??

Über mich 13.10.2005, 21.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Joshuas Sun

Hihihihi, find ich doch irgendwie gut, dass ich nicht alleine Fragen habe *püh*

Ähm, was das heisst ?

URL = User recht labil

Aber "trackback" ???????????

Liebe Grüße

Josi :mieze:

vom 13.10.2005, 23.36
Antwort von Über mich:

User recht labil - find ich gut   Wie das Trackbacken geht, weiß ich jetzt, und habe entschieden, ich bleibe dann doch lieber beim Kuchenbacken  Lg; Kerstin
1. von maik

Hi,

bei den BWL FAQ,s also faq.bluelionwebdesign.de musst du mal in der Suche Trackback eingeben, da hab ichs damals auch begriffen, und siehste, wie man in Kommentaren verlinkt, weiss ich bis heute noch nicht... :-)

Liebe Grüße Maik

vom 13.10.2005, 22.07
Antwort von Über mich:

Ja - ich habs - begriffen  Das Trackbacken - mords kompliziert und ich glaube nicht, dass ich mal unbedingt in die Verlegenheit komme das auszuprobieren!!!
Aber - ich bin wieder schlauer! Dankeschön!!!


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5893
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3