~Patchouli~

Kam mir die Tage doch eine Motte aus dem Kleiderschrank entgegen geflogen.

Was bin ich erschrocken - bin ich doch so sehr bedacht, in allen Teilen des Schrankes für reichlich Mottenpapier zu sorgen, und auch in regelmäßigen Abständen auszutauschen, damit sich diese Mistviecher dort erst gar nicht niederlassen.

Herauszufinden warum sich so ein unangenehmer Untermieter doch dort wohl fühlte, dürfte schwer sein.

Das Wichtigste nun - Klamotten auf Befall überprüfen -> werde ich morgen in Angriff nehmen (hatte doch eigentlich was anderes vor)

Und Neue Mottenabwehrwaffen müssen her!!!

Das habe ich heute schon erledigt. Und ich habe was richtig feines gefunden.

Kleine Säckchen mit getrockneten Patchouliblättern mit ätherischem Patchouliöl.

Mhhhhhhhhhhhhhhh......riecht das guuuuuuuut!!!!

Ich hoffe sehr dass dieser (ja eigentlich tolle) Duft die Löcherfresser fern hält.

Einen Schwachpunkt habe diese Beutelchen allerdings - sobald ich die Schranktür aufmache, bekomme ich sie nicht mehr zu ;-) Ich könnt mich da stundenlang festschnüffeln.


Ich liebe den Duft von Patchouli!!!

Über mich 17.09.2005, 18.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ♥ Schönes & Sinnliches | Tags: persönlich, Vorlieben,

Nimma lang

Heute in einer Woche um diese Uhrzeit dürften wir schon in meiner Heimat angekommen sein.

Ich freue mich sooooo sehr!!!! Endlich wieder Heimatluft schnuppern!!! Seit Ostern waren wir nicht mehr da!!

Endlich wieder meine Mama in die Arme schließen - was auch schon wieder 3 Monate her ist.

Endlich mein Schwesterherz wiedersehen - auch zuletzt an Ostern gesichtet. Ich hoffe und wünsche mir, sie hat diesesmal ein bisserl mehr Zeit für Ihren Neffen und Patenkind.

Meine beste und älteste liebe Freundin endlich wieder mal drücken dürfen, ratschen und lästern. ;-) Sie hat alle Neuigkeiten auf Lager. Ich bin gespannt wer mit wem, warum, wieoft - wer wird Mama oder Papa, wer ist nicht mehr zusammen, wer weilt nicht mehr unter uns.

Eine sehr liebe neue Freundin endlich wieder herzen dürfen und ausgiebig ratschen - und vielleicht ins Kino?? ;-) Und ich freue mich ganz doll Deinen süssen Racker wiederzusehen - mei is des scho wieda lang her.

Heute Abend wird die Packliste geschrieben, damit wir ja nichts vergessen und für 1 1/2 Wochen einen schönen Bayernaufenthalt mit Wiesn-Besuch haben.

Freu- Hüpf - Tanz!!!!

Über mich 17.09.2005, 14.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Die Heimat~ | Tags: Gefühle, Familie, Freunde, Heimweh,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5766
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3