Stöckchen

Bin ich ein Hund?? *g* Ich hab ein Stöckchen gefangen - geworfen hat es die liebe Meike.

Eine Sache die du heute tust, von der du mit 16 nie gedacht hättest, dass du sie jemals tun würdest:
Aus Bayern wegziehen

Das letzte, was du gekauft hast, ohne dass es irgendeinen Sinn gehabt hätte:
mh...nun muss ich echt überlegen: ne sorry - da fällt mir wirklich nix zu ein - irgendwie hatten die letzten Käufe alle Sinn ;-)

Einen Spitznamen von dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Kasperl - Lilli

Ein großes Ziel in deinem Leben, das du noch erreichen willst:
Wieder nach Bayern zurückziehen, in ein schönes Reiheneckhäuschen mit kleinem Garten und ein Schwesterchen für meinen kleinen Schatz

Den größten Unsinn, den du als Kind gebaut hast:
In der Freinacht über den Balkon ins Freie - selben Weg zurück. Meine Mama hielt mich für einen Einbrecher und holte die Polizei ;-)

Ein aus heutiger Sicht vielleicht peinliches Poster das du in deinem Zimmer hängen hattest:
Ich hatte nur 2 Poster hängen - das eine war Wham - das andere Patrick Bach (handreich zu Meike ;-) )

Dein größter "Medienauftritt" (Fernsehen, Zeitung, Radio etc.):
Fernsehen: "Super-Grips" - und Wies´n-Reportage vom BR3
Zeitung: Mein Unfall 1987 ;-)
Radio: Nicht erwähnenswert ;-)

Vereine in denen du als Kind Mitglied warst:
Turnverein, Kolping

Dein aktueller Lieblingswitz:
siehe Beitrag "Tempolimit" von gestern

Woher du die Person, von der du dieses Stöckchen bekommen hast, kennst.
Aus einem bestimmten Forum - leider (noch) nicht persönlich - und eine Gemeinsamkeit haben wir auch ;-)

Über mich 20.09.2005, 14.45| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Unterhaltsames~ | Tags: Internet, Stöckchen,

Dienstag, 20.09.05

Bis jetzt verspricht es ein guter Tag zu werden. Aber man soll den Morgen ja nie vor dem Abend loben.

Ich bin mühelos dem Bett entsprungen, ohne Wecker und ohne Weckanruf.

Und ich konnte mittlerweile bereits eine ganze Stunde meiner Arbeit und meinen Aufträgen widmen, und habe für den Vormittag erst mal ein wenig Luft wenn mein Sohn sein Recht fordert.

Ach ja - der Mäuserich, der schläft immer noch. Zu meiner Überraschung. Waren doch die vergangenen Nächte bereits um spätestens 7 Uhr morgens zu Ende.
Ob er deshalb etwas Schlaf nachzuholen hat??

Normalerweise wird er von den erzeugten Geräuschen hier in der Wohnung wach. Und das sind nicht gerade wenige. Altes Haus, Dachgeschoss. Die Dielen knarren, die Türen quietschen. Man kann sich hier noch so katzenartig bewegen, man schafft das nicht ohne Nebengeräusch. Aber heute??

Oder brütet er wirklich etwas aus, so wie es seit 2 Tagen den Anschein hat??? Er hustet täglich stärker und seine Laune lässt zu wünschen übrig. Na pünktlich zu Urlaubsbeginn täte das ja passen. Armer kleiner SChatz!!

Der Tag ist vollgespickt mit vielen kleinen To Do´s, im Hinblick auf unseren Urlaub. Wäsche muss noch gewaschen, getrocknet und gebügelt werden. Ausserdem möchte ich eine saubere Wohnung haben, wenn wir wieder zurückkommen. So fällt die Heimreise aus der Heimat nicht ganz so traurig aus. Und das Geburtstagsgeschenk für die liebe Schwiegermama MUSS heute abend fertig werden, möchte ich es doch morgen übergeben.
Na mit meinem momentan Elan dürfte doch die Hausarbeit kein Problem darstellen. *g*

Ich hoffe nur, ich bekomme heute Abend beim Arzt keinen Dämpfer und die Untersuchungswerte fallen negativ aus. Irgendwie ist mir gar nicht wohl.

Über mich 20.09.2005, 08.36| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Tägliches Einerlei~ | Tags: immer wieder, Sohnemann, Gesundheit, Heimat,

Grob vernachlässigt

Ob ich es im Urlaub endlich mal wieder schaffe genug Ruhe und Muse zu finden um zu Lesen??

Aber was?? *grübel*

Über mich 19.09.2005, 17.03| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nachdenkliches~ | Tags: persönlich, Gedanken, Literatur,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5766
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3