~Oide Manna~

Wie stur können ältere Männer eigentlich sein?

Da hat er uns noch Anfang Februar sehr detailiert eine Begebenheit erzählt, die mit allen Einzelheiten auf einen Schlaganfall hindeuten. Ein Alarmzeichen, eindeutig! Er hat darüber gelacht und heruntergespielt "Wenns so sein soll, soll´s so sein"

Sämtliche Versuche unsererseits ihn zu einem Arzt zu bewegen sind gescheitert.

Heute morgen ist unser Südtiroler zusammengebrochen und liegt jetzt auf Intensiv.

Wollen wir das Beste hoffen!!

Über mich 21.03.2008, 14.23| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Trauriges~ | Tags: Freunde, Gedanken,

~Das Abendprogramm~

findet derzeit ohne mich statt!

Da schlaf ich doch gestern tatsächlich bei Sohnemann ein als ich ihn zu Bett bringen wollte!

Ohne Abendessen und in voller Montur! Normal ist das nicht mehr! Warum bin ich so müde?

Zum Glück funktioniert mein innerer Wecker, bin eben wach geworden mit einem Mordskohldampf. Ich brauch jetzt einen starken Kaffee und ein angemessenes Frühstück.

Aber wer jetzt denkt ich sei fit und ausgeschlafen - der irrt!!!

Über mich 19.03.2008, 06.49| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Tägliches Einerlei~

~Was soll ich schreiben?~

- Daß ich im Moment keine Idee hab was ich schreiben soll?
- Daß ich im Moment keine Lust hab etwas zu schreiben?
- Daß ich seit Tagen einfach nur müde, müde, müde bin?
- Daß ich seit Tagen um spätestens 22 Uhr ins Bett falle und schlafe wie ein Stein?
- Daß ich dafür bestraft werde und schon um 3 Uhr morgens fit bin?
- Daß ich nachts um 3 Uhr auf dem Balkon stehe und frische Luft tanke?
- Daß ich dabei nachts um 3 Uhr einen Nordic Walker gesehen habe? (Nachts um 3 Uhr!!!)
- Daß ich gestern Eier ausgeblasen habe?
- Daß ich gestern ausgeblasene Eier angemalt habe?
- Daß ich gestern Rührei mit Schinken und Champignons gegessen habe?
- Daß ich heute abend auch wieder ausgeblasene Eier anmalen werde, sofern ich nicht wieder früh ins Bett falle?
- Daß mir dieses saukalte Regenwetter gehörig gegen den Strich geht?
- Daß ich mich auf Ostern freue?
- Daß ich mir momentan wohl mal wieder Schuhe anziehe die mir nicht passen?
- Daß ich hoffe, dieser Zustand möge bald wieder zu Ende sein?

Über mich 17.03.2008, 15.48| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Tägliches Einerlei~ | Tags: immer wieder



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3