~Heute in einer Woche~

um diese Uhrzeit sitzen wir bestimmt schon auf der Terrasse unseres Ferienhäuschens und genießen ein Gläschen ungarischen Rotweins!

Ich freu mich ja tierisch!!
Endlich mal wieder einen richtigen Urlaub seit 2005, und der erste im Ausland seit 2002!
2 Wochen Ungarn - Selbstversorger und jede Menge Programm auf dem Plan!
*hibbel-hüpf-tanz* Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind! *gg*

Die letzten Vorbereitungen laufen, diverse Besorgungen, Wäsche waschen, trocknen, bügeln, weglegen. Und nächste Woche werden nur die Altkleider benutzt *gg*

Und die Packliste Herrjee!!! Gepäck für 3 Erwachsene und 1 Kind! Yepp ich hab einen Kombi, aber dennoch wird mir ganz anders bei dem Gedanken was da Alles hinein soll. Wir werden vermutlich wie die Ölsardinen im Auto sitzen *gg*

Und immer hab ich das Gefühl mit allem nicht rechtzeitig fertig zu werden und was ganz Lebensnotwendiges auf der Liste vergessen zu haben!!

Was MUSS für Euch auf alle Fälle in den Urlaub mit??? 

Über mich 02.08.2008, 20.40| (11/9) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Neues~ | Tags: Unterwegs, Urlaub, Ungarn, Auto, Haushalt, Fragen,

~Das war mein Juli~

Wort/Satz des Monats: Auf die rhetorische Frage an meinen Sohnemann, warum er denn so schnell groß wird und wo mein Baby geblieben ist, kam die Antwort: "Dann müsst ihr halt ein Neues machen!!!"

Wetter: Der Sommer hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber dann Sommer satt und heiss
Geburtstage: Mein Teufelsweib, mein Oldenburger, mein Papa (wäre 70 geworden), meine Schwägerin

Buch des Monats: Ein Geheimnis - Philippe Grimbert
Film des Monats: Der Teufel trägt Prada
Musik/CD des Monats: Gabriella Cilmi ´Sweet About Me´

Friseurtermin: immer noch nicht - aber morgen ist es ENDLICH soweit
Arzttermin: spontaner Zahnarztbesuch, unfreiwillig *gg*

Getränke: Schneemaß
Essen: ich kann kein Grillfleisch mehr sehen

Schönstes Erlebnis: Der Besuch unserer Lieblingshessen
Ärgernis des Monats: Auto, Auto, Auto
Erkenntnis des Monats: Alle sind gleich, nur manche sind gleicher!!
Stimmungsbarometer: Durchweg positiv, hey bei DEM Wetter ;-)

Bild des Monats: eigentlich ja die leuchtende Spinne, aber das wollt ich manchem Leser hier nicht antun *gg*
Daher Sohnemann. WEr hier regelmässig liest, weiß wie er magisch von Pferde- und auch Elefantenmist angezogen wird. Bringt ja Glück wenn man reintritt, das wissen wir ja jetzt! Bringts denn auch Glück wenn man drüberfährt?

Über mich 01.08.2008, 15.57| (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nostalgia~ | Tags: Monatsrueckblick, 2008,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5152
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3