~Projekt 52/24 - Piraten Ahoi!~

Woche 24: Piraten Ahoi!


Ein beherzter Griff ins Archiv sei hier erlaubt. Vor genau einem Jahr hab ich ein paar süße Bilder von meinem gefährlichen Piraten geschossen, welche auch Platz in der Galerie meiner Lieblingsfotos gefunden haben.

Brüllen, Zähne fletschen, grimmig schauen. So flösst man beim Schiffe entern dem Gegner gehörig Respekt ein ;-)





z o o m

Über mich 15.06.2009, 15.53| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Projekt 52, Foto, Sohnemann,

~Projekt 52/22 - Licht~

Woche 22: Licht

Ja ich weiß - das Thema der vergangenen Woche, aber ich hänge sowieso mit ein paar Themen hinterher und ausserdem ist dieses Foto Knipsfrisch!!

Nach einem gigantischen Gewitter vor 2 Stunden konnte ich diesen gigantischen Regenbogen ablichten. Ehrfürchtig und fasziniert stehe ich diesem Naturphänomen immer gegenüber.

Das ist nun schon der zweite Regenbogen innerhalb 2 Wochen den ich direkt von der Haustür betrachten und fotografieren durfte, leider kam meine Kamera an ihre Grenzen sonst hätte ich ihn ganz drauf bekommen.






z o o m

Über mich 07.06.2009, 21.49| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Projekt 52, Foto, Natur,

~Das war mein Mai~

4 Wochen keinen Blogbeitrag???? Ich glaub das gabs hier noch nie *gg*

Also melde ich Blogmufflon mich mal aus der Versenkung mit einem Lebenszeichen.

Ja es geht mir gut, und allen Unkenrufen zum Trotz -> diesen Blog wird es selbstverständlich auch weiterhin geben, er macht im Moment nur ein bisserl Zwangsurlaub ;-)

Ich hoffe Euch gehts allen gut und habt mich noch nicht vergessen? ;-)

Wort/Satz des Monats:     diesmal wortlose Jodel-Juchzer

Wetter:             Aprilwetter im Mai, aber dennoch mit ein paar sehr schönen Tagen und einem Wahnsinnssturm der uns im Garten viel Kleinholz bescherte
Geburtstage:     Andrealein, mein Schwesterherz, und unsere Urli wurde 101 Jahre alt

Buch des Monats:          Das Leben meiner Mutter - Oskar Maria Graf 
Film des Monats:           Die purpurenen Flüsse 
Musik/CD des Monats:   Pollinger Blasmusik  

Friseurtermin:     nein
Arzttermin:         ja - mich hatte eine Grippe ins Bett gezwungen

Getränke:           a Maß - und no oane
Essen:                Weißwürscht mit Brezel und süssem Senf

Schönstes Erlebnis:        Pollinger Festtage mit Bulldogtreffen und Trachtenumzug direkt vor unserer Haustüre
Ärgernis des Monats:      I.K.E.A.  
Erkenntnis des Monats:   das Leben funktioniert auch ohne Internet ;-)  
Leidenschaft des Monats:   neue Schränke und Regale zusammenbauen - es waren 10

Stimmungsbarometer:   bis auf meine Grippe durchweg positiv und zufrieden 

Bild des Monats: 

Über mich 06.06.2009, 22.51| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nostalgia~ | Tags: Monatsrueckblick, 2009, Foto,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3