Nicht geniessbar

waren heute morgen meine Frühstückssemmeln



Und ich hätte wetten können, der Backofen stand auf 150°C

und

NICHT

auf

250°C
 

Über mich 19.11.2005, 17.38| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~G´spassiges~ | Tags: Foto, Haushalt, Missgeschicke,

Ex eventu

~Et quacumque viam dederit fortuna sequamur~

(Vergil)
 

Über mich 16.11.2005, 13.02| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nachdenkliches~ | Tags: persönlich, Gedanken, Zitate, Latein,

~Leer~

genau so fühl ich mich! Leer!

Um dieser Leere auch Ausdruck zu verleihen musste ich jetzt unbedingt mal alles ins Archiv verfrachten, mein Blog lag nun eh eine ganze Woche brach.

Aber es ging nicht an mich. Es ging gar nichts an mich, wenig.

Und wer mich nicht wirklich kennt, der hätte und wird mir nicht unbedingt etwas anmerken.

Ja ich hab mich bemüht und ich war froh um jede Abwechslung die mich aus meiner Gedankenspirale etwas heraus gedreht hat.

Aber noch befind ich mich in ihr, und noch finde ich nicht wirklich ins Freie.

Ein sehr lieber Mensch hat sich um mich bemüht, aber kanns in seiner Tragweite auch nicht wirklich nachvollziehen. Wie denn auch! Zuviel erwartet! Aber ein Denkansatz für mich war dabei! Dafür danke ich Dir! Und wenn nicht zum einen heute abend noch das andere hinzugekommen wäre, tja, dann hätte ich vermutlich auch den Mut gefunden dem Gedanken Taten folgen zu lassen.

Morgen ist ein neuer Tag, das lässt hoffen!! Ich brauch meine Energien wieder, ich hab doch so viel noch vor.


Über mich 15.11.2005, 22.16| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Trauriges~ | Tags: persönlich, Nachdenkliches, Freunde,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5207
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3