~Ich zeig Dir meins - Selbstgemacht~

logo_ich90.jpg Woche 22: Ich war am Montag bei einem ganz reizenden jungen Mann zum Geburtstag eingeladen. Ganze 2 Jahre ist er geworden und sein Wunsch an mich: Eine Geburtstagstorte. Na das hab ich doch gerne erfüllt.
Was habt ihr die letzte Zeit selbstgemacht??
1) Paleica
2) Christa - Zitante






Für meine persönliche Buchhaltung:
Derzeit noch offen:
- Collage - Anne Wortperlen
- Zettelbox - Kerki
- ??? *gg*

Die Zettelbox werde ich in Südtirol nicht finden, aber ich hoffe, dass ich in Bozen schöne Fotos für die Collage knipsen kann. Deshalb auch morgen hier kein Freitagsfüller ;-)

Meinem Kopf geht es zum Glück seit Gestern ein wenig besser. Die Therapie hat wohl angeschlagen. Es kann nur noch bergauf gehen. Und dann hoffe ich bin ich wieder mehr hier blogmässig unterwegs. Danke für Eure Besserungswünsche und stetigen Nachfragen!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Über mich 29.04.2010, 18.04| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Ich zeig Dir meins - zeig Du mir deins, Foto, Kreatives, Backen ,

~Ich zeig Dir meins - In Nachbars Garten geschaut~

Im realen Leben verschollen?? Ja so ähnlich könnte man es wohl ausdrücken ;-)
Mir geht es nach wie vor nicht so wie ich das gerne hätte und ausserdem jagt hier eine Hiobsbotschaft die nächste, da ist mir so gar nicht nach internetten und zum Jammerblog will ich auch nicht verkommen.

logo_ich90.jpgAber dennoch möchte ich mich nicht lumpen lassen, Projektschulden sind Ehrenschulden ;-) Ein bisserl bin ich aus dem Haus gekommen und hab mal beim Nachbarn über den Zaun geschaut - und auch geknipst. Was gibts bei Eurem Nachbarn so im Garten zu sehen??

1) Katinka
2) Jana






Und ganz aktuell ist eine Aufgabe von Anne eingetrudelt. Sie möchte eine Collage von mir sehen. Eine Collage besteht ja bekanntermaßen aus mehreren Fotos und ist somit ja nicht so gaaaanz projektregelkonform *gg* Aber ich versuche dennoch mein Bestes, zu allererst brauch ich aber ein Thema.

Und alle die Aufgaben von mir erfüllt haben: Ich hab Euch nicht vergessen, ich komme Euch auf alle Fälle bald besuchen!!


Über mich 22.04.2010, 20.02| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Ich zeig Dir meins - zeig Du mir deins, Foto,

~zwoelf2010-04~

zwoelf2010.pngNicht auf den letzten Drücker, nein, eindeutig zu spät. Ich hatte die Fotos ja schon geraume Zeit im Kasten, aber einfach vergessen zu bloggen :-(

Wenn auch die Bäume noch nicht ausschlagen, so hat die Wiese aber im Gegensatz zu März ein kräftigeres Grün. Die Sonne schien an diesem Tag als ich mich ins Auto setzte und die 4 Minuten zu meinem Kircherl fuhr. Als ich dann zum knipsen dastand - war die Sonne weg, und war auch nicht gewillt wieder durch die Wolken zu stossen.




z o o m

Auch am Bacherl ist es bedeutend grüner geworden, bin gespannt wann die ersten Blumen aufs Wagenrad gepflanzt werden.




z o o m

Über mich 19.04.2010, 09.17| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: zwoelfzweitausendzehn, Foto, Heimat, Bayern, Jahreszeiten, Fruehling,

~Noch 2 Stunden~

dann hab ich auch Wochenende. Und ich freu mich drauf. Viel Erholung für meinen Kopf und tagsüber den Schlaf nachholen der mir nachts verwehrt ist. Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche.

Das Wetter ist eine Tragödie. Seit Tagen warten wir hier auf Sonne und Wärme und schon wieder windet es als käme der nächste kalte Schauer. Schönes Wetter morgen?? Man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;-) Also noch schnell den Freitags-Füller von Barbara.

inkwell1.jpg1. Umziehen möchte ich die nächsten 20 Jahren am liebsten gar nicht mehr ;-) .

2. Selbst der Tod ist nicht umsonst, er kostet das Leben. 

3. Meine beste Eigenschaft: Ich bin schlimmer wie eine Gwandlaus, mich kriegt man so schnell nicht los ;-). 

4. Manchmal scheitert es an den  Details. 

5.  In ungefähr 10 Jahren werde ich 50 ohschreck.gif

6. Mein Kopfschmerz macht mich verrückt  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur , morgen habe ich mit Mama ein Konzert mit den Ten Tenors geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ins Murnauer Moos (aber die haben ja schon wieder Regen gemeldet) !


Ab morgen geht es in die 5. Nichtraucherwoche. Ich bin mächtig stolz auf mich. Klar manchmal überkommt mich der Drang, aber er ist auch schnell wieder weg.
Und nicht ganz unerheblich bei der ganzen Aktion: Ich hab bisher nicht ein einziges Gramm zugenommen!!!!

Mein Rauchstopp-Ticker

Über mich 16.04.2010, 16.44| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Unterhaltsames~ | Tags: Freitags-Fueller



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5207
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3