~Inside 7 - No. 15/2011~

7button.jpgvor dem Haus... ist Frühling - und ich muss leider im kalten Büro arbeiten

kleine Freuden... machen das Leben so lebenswert

Sommermusik... geht direkt ins Blut - in die Hüften - in die Füsse - mein absoluter Sommerhit 2010  >>>>Velile mit Helele<<<<

ärgerlich...  wenn man sich die Lunge aus dem Leib trainiert und auf der Waage keine Ergebnisse sichtbar werden

ich möchte...               ..............so Vieles ............. WO fang ich an??

übermorgen...  ist einer der höchsten christlichen Feiertage

bemerkenswerte Worte:  "Die stillen, uneingestandenen Beweggründe sind oft die mächtigsten."  Friedrich Wilhelm Nietzsche

Ein herzliches Dankeschön an Annelie, für das wöchentliche Inside7.

Und ich musste soeben feststellen, dass ich seit Freitag nichts mehr geschrieben habe *schäm* Mir reicht momentan die Zeit hinten und vorne nicht. Alles auf einmal geht nun mal nicht und der Tag hat bekanntlich nur 24 Stunden ;-)  Aber vor Ostern meld ich mich auf alle Fälle nochmal!! Euch noch eine schöne Woche!!

Ach ja, ihr hattet natürlich Recht - die Miezekatze schaut aus dem Fenster raus. Das war niedlich zu sehen wie sie das Straßenleben beobachtet hat.




Über mich 20.04.2011, 11.14| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nachdenkliches~ | Tags: Inside 7, Gedanken, persönlich, Foto, Tiere,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5153
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3