~The Royal Wedding-Day~

Eingeladen bin ich ja leider nicht zur königlichen Hochzeit von William und Kate. Also bleibt mir nur das Ganze am Fernseher zu verfolgen ;-)
Und bevor es richtig zur Sache geht, schicke ich noch eben den Freitagsfüller auf die Blogreise ;-)

inkwell1.jpg1. Au weia, es wird ein langer Tag heute, hab Spätdienst.

2. Westminster Abbey quillt heute über vor Blumen?? (Nein, sind wohl doch eher Bäume *gg*)

3. Im Grunde genommen ist es egal ob ich diese Textphrase zu Füllen weiß *ggg*

4.  Gegrillte Dorade , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino - kann ich am Montag sagen .

6. Sich mit 180 km/h auf der Bundesstraße blitzen lassen ist  ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrundreise , morgen habe ich Schwimmen geplant sofern ich wieder fitter bin und Sonntag möchte ich ins Kino und anschließend ein bisserl ratschen bei einem Glaserl Wein.

Mit einer Uhr aus London kann ich leider nicht dienen, aber dort wo meine >>>heutige Uhr<<< steht ist es momentan unter Garantie wärmer. :-)


Mit diesem Suchbild - wen gibt es heute zu finden? - wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Und ich freue mich heute Abend endlich mal wieder Zeit zu finden für eine ausgiebige Blogrunde und bei Euch nachzulesen.


Über mich 29.04.2011, 11.30| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Unterhaltsames~ | Tags: Freitagsfueller, Wetter, Foto,

~Ostern also auch schon wieder vorbei~

und das Jahr darf ungebremst einfach so weiter dahinrasen. Was ein Glück haben wir Instrumente uns die Zeit zu verschönern, Mittwochs z.B. mit Annelies Inside 7.

7button.jpgunverhofft...  landet manchmal eine email im Postfach mit der man nie gerechnet hätte

ich brauche... konstruktiven Austausch

ich lese...  momentan kaum - ich lasse lesen -> ich prüfe ausgiebig ob das Hörbuch wirklich was für mich ist ;-)

ich bemerke...  dass mich wieder die Kochlust befallen hat und ich das ausnutzen muss ;-)

ich grüble..  immer noch über ein gewisses Thema nach

ich hoffe...  sehr, dass ich mit diesen Grübeleien bald ein Ende finden kann

ich bin...  ziemlich erkältet. Seit Ostersonntag hats mich am Wickel. Nasennebenhöhlen dicht, Bronchien belegt - nervig weil ich keine Luft bekomme.



Ja na klar, Störche gabs auf meinem letzten Foto zu entdecken. Sie kamen vor rund 2 Wochen angeflogen und nisten nun auf dem Dach des Klosters. Nach anfänglichen Nistschwierigkeiten, die Dohlen haben das Nistmaterial geklaut, hoffe ich dass sie zwischenzeitlich erfolgreich waren. Und ich hoffe ich bekomme noch ein paar schönere Fotos von den beiden.

Über mich 27.04.2011, 18.40| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nachdenkliches~ | Tags: Inside 7, Gedanken, persönlich, Foto, Tiere,

~Ein bisserl grüner~

zwoelf2011.pngals im März sind die Bäume schon. Aber im Vergleich zu unserem Garten lässt die Allee dann doch zu wünschen übrig ;-)
Wenn nicht die Hecke im Hintergrund grünen und der Kasten an der Mariensäule blumig frisch bepflanzt wäre, könnte man anhand des Laubes am Baum rechts fast glauben wir wären im Herbst *gg*
Ok, das Gras ist ein wenig satter!! Aber dennoch möchte ich bitte im Mai dass die Bäume hier förmlich ausschlagen, jawoll ;-)



Klick aufs Bild für Zoom

Zum direkten Vergleich könnt ihr Euch >>>hier<<< die Bilder als Diashow angucken

Über mich 27.04.2011, 14.01| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: zwoelfzweitausendelf, Foto, Heimat, Bayern, Jahreszeiten, Fruehling,

~Dankeschön~

Liebe Wichtelmama,

ganz lieben Dank an Dich für dieses schöne Osterpräsent.

Ich habe mich sehr über Dein Osterwichtelpaket gefreut.

Ich hab ich vor allem gefreut, dass Du mich als Bücherwurm entlarvt hast und mir einen Wunsch von meinem Wunschzettel erfüllt hast.

Und noch mehr hab ich mich gefreut dass Du an meinen Sohnemann gedacht hast.

Ein Bayern-Trikot glaub ich hast Du allerdings nicht auf meinem Blog erkannt ;-) Was aber nicht weiter schlimm ist, denn mein Sohnemann ist immer noch unschlüssig was die Vereinswahl betrifft und somit waren Bayernaufkleber herzlich willkommen ;-)

Allerdings muss ich gestehen, dass sämtliches Schokomaterial inzwischen die Tiefen meines Magens kennengelernt hat *rotaufleuchte*

Damit ihr auch wisst von was ich rede hab ich das Ganze natürlich bildlich festgehalten.



Und nachdem meine Wichtelmama nicht die Absenderadresse von der Oberwichteline benutzt habe kann ich mir ziemlich sicher sein meine Wichtelmama identifiziert zu haben.

A dream of Lórien heisst ihre Internetpräsenz. Liebe Sanne - hab ganz herzlichen Dank für Dein Paket. Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du Deinen Blog auch in Zukunft mehr Leben einhauchst.  Meinst das wäre machbar??? Bussi - ganz dicken Schmatz an DICH!!!

(Leider muss ich mich zum kommentieren in Deinem Blog anmelden, ich schau mal ob ich Dir wenigstens eine Email zukommen lassen kann?)

Über mich 25.04.2011, 20.41| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ♥ Schönes & Sinnliches | Tags: Internet, Aktion, Kreatives, Wichteln, Osterwicheln, ,

~Frohe Ostern~

Der Freitagsfüller heute mal etwas später, denn schließlich ist heute Feiertag und da darf man auch mal ausschlafen ;-)

inkwell1.jpg1. Auf meiner To Do Liste  steht so allerhand - aber das tangiert mich derzeit nur peripher .

2. Was andere über mich denken wird mir mit zunehmendem Alter  egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  ein gefärbtes Osterei . 

4. Entspannung ist nicht in Sicht -  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war  die vergangene Woche sehr nachdenklich verlaufen.

6. Ist denn schon wieder Ostern? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Lachsforelle , morgen habe ich Angrillen geplant und Sonntag möchte ich mich persönlich davon überzeugen, dass Sohnemann immer noch an den Osterhasen glaubt ;-)



Ich hätte da noch ein Suchbild
Was gibt es denn hier wohl zu finden?? ;-)

Im >>>Fotoblog<<< findet sich natürlich auch heute die neue Uhr zu Frau Waldspechts Uhrenprojekt. Und auch mein Textur 2011 für April ist dort ganz aktuell zu finden.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest bei herrlichem Wetter und wunderbaren Momenten in der Natur. Lasst es Euch gut gehen!!

Über mich 22.04.2011, 10.58| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Unterhaltsames~ | Tags: Freitagsfueller, Wetter, Foto,

~Inside 7 - No. 15/2011~

7button.jpgvor dem Haus... ist Frühling - und ich muss leider im kalten Büro arbeiten

kleine Freuden... machen das Leben so lebenswert

Sommermusik... geht direkt ins Blut - in die Hüften - in die Füsse - mein absoluter Sommerhit 2010  >>>>Velile mit Helele<<<<

ärgerlich...  wenn man sich die Lunge aus dem Leib trainiert und auf der Waage keine Ergebnisse sichtbar werden

ich möchte...               ..............so Vieles ............. WO fang ich an??

übermorgen...  ist einer der höchsten christlichen Feiertage

bemerkenswerte Worte:  "Die stillen, uneingestandenen Beweggründe sind oft die mächtigsten."  Friedrich Wilhelm Nietzsche

Ein herzliches Dankeschön an Annelie, für das wöchentliche Inside7.

Und ich musste soeben feststellen, dass ich seit Freitag nichts mehr geschrieben habe *schäm* Mir reicht momentan die Zeit hinten und vorne nicht. Alles auf einmal geht nun mal nicht und der Tag hat bekanntlich nur 24 Stunden ;-)  Aber vor Ostern meld ich mich auf alle Fälle nochmal!! Euch noch eine schöne Woche!!

Ach ja, ihr hattet natürlich Recht - die Miezekatze schaut aus dem Fenster raus. Das war niedlich zu sehen wie sie das Straßenleben beobachtet hat.




Über mich 20.04.2011, 11.14| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nachdenkliches~ | Tags: Inside 7, Gedanken, persönlich, Foto, Tiere,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5153
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3