DAS WAR MEIN MAI

Nun ist der Mai also auch schon wieder vorbei und das schneller wie mir lieb war.  In der Familie haben wir Höhen und leider auch Tiefen erlebt, ich hab momentan sehr viel Arbeit und bin Abends so überhaupt nicht mehr an den PC zu bekommen. Und wenn dann nicht mehr aufnahmefähig, sprich ich klick mich durch irgendwelche Spiele wo ich nicht denken und schreiben muss. So hab ich auch Eure Blogs leider schmählich vernachlässigt, aber ich bin sicher das wird wieder besser.

Wort/Satz des Monats:   "Du bist die perfekteste, liebste, tollste, schönste Mama die es gibt auf der Welt" (Sohnemann hat sich anlässlich des Muttertags förmlich verbal überschlagen ;-) )

Wetter:       Tolles Maiwetter - nicht zu kalt, nicht zu heiss - und selbst die Eisheiligen waren erträglich

Geburtstage:      Andrealein, mein Schwesterherz, Frau W. aus F., Sabinsche und meine Nichte hat das Licht der Welt erblickt

Buch des Monats:     635 Tage im Eis: Die Shackleton-Expedition - Alfred Lansing (Audible-Hörbuch - Rezi folgt)
Film des Monats:      Avatar - Aufbruch nach Pandora
Musik/CD des Monats:  Swing When You'Re Winning - Robbie Williams

Person des Monats (negativ o. positiv):  

Friseurtermin:   nein
Arzttermin:       nein

Getränke:          Maibowle und Maibock
Essen:               Spargel

Schönstes Erlebnis:     Ich bin wieder Tante geworden
Schlimmstes Erlebnis:  Dass Mama nun doch Chemo braucht
Lustiges Erlebnis:        Mit Sohnemann im Autoscooter

Ärgernis des Monats:    Dass ich kaum auf Blogreise kam - ich weiß ja gar nicht mehr was es Alles so Neues bei Euch gibt  :-(    
Erkenntnis des Monats:     10 Jahre sind es schon, dass mein Papa gestorben ist
Leidenschaft des Monats:   Vögelchen knipsen

Stimmungsbarometer:        ziemlich ausgepowert - aber rein emotional wieder ein bisserl gefestigter

Bild des Monats:



Wir haben ein Meisenpaärchen das in der Kastanie brütet und sie kommen täglich mehrmals auf die Terrasse und lassen sich von uns mittlerweile nicht mehr beirren - sitzen auch auf dem Tisch wie man sieht und fressen einem beinahe aus der Hand - das ist einfach so bezaubernd

Vorschau auf Juni:
  Nun hab ich erstmal eine Woche Urlaub - die hab ich auch dringend notwendig!!! Am Samstag freu ich mich Frau Waldspecht, Frau Quizzy und Frau Vodia jeweils samt besserer Hälfte, es stehen einige Ligaspiele von Sohnemann an und ich freu mich tierisch weil ich mir bald DIESES Tele-Objektiv  bestellen werde!!

Über mich 01.06.2012, 20.52| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nostalgia~ | Tags: Monatsrueckblick, 2012, Foto, ,

Heute nicht neugierig

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es aus persönlichen Gründen kein "Neugierig am Donnerstag". Nächste Woche werd ich dann wieder gewohnt neugierig an Euch herantreten.

Danke für Euer Verständnis und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Über mich 31.05.2012, 00.11| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Unterhaltsames~ | Tags: Internet, Bloggen, Aktion, Fragen, Neugierig am Donnerstag, ,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5208
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3