DAS WAR MEIN AUGUST

Der Summa is umma - aber die ersten Septembertage hat er sich in voller Pracht nochmal gezeigt.
Heute regnet es Schnürl - die letzten Urlaubstage sind angebrochen - Zeit den August nochmal vorbeiziehen zu lassen!

Wort/Satz des Monats:   Schönen Urlaub!

Wetter:    Ein Jahrhundertaugust

Geburtstage:   mein lieber Schatz, Misses Brown, der Exstubengreis

Buch des Monats:  Der Bund der Hexenkinder - Michael Wilcke

Film des Monats:              ----------
Musik/CD des Monats:   Herbert Pixner - Morgenrot   

Person des Monats (negativ o. positiv):  -----

Friseurtermin:   nein - aber es wird schön langsam höchste Eisenbahn (die grauen schießen wieder durch ;-) 
Arzttermin:       nein

Getränke:        eine nicht homogene Mischung Whisky-Cola
Essen:            Kochkäse

Schönstes Erlebnis:     meine neuen Bücherregale
Schlimmstes Erlebnis:  Sohnemann hat seinem Freund beim Minigolf versehentlich ein "blaues" Auge geschlagen
Lustiges Erlebnis:       Kudern mit den Mädels  - Manchmal muss das sein ;-)

Ärgernis des Monats:      Unser Getränkekühlschrank hat das Zeitliche gesegnet 
Erkenntnis des Monats:   Es gibt Menschen die können einen krank machen
Leidenschaft des Monats:  kilometerweit Schwimmen und Schwimmen und Schwimmen ;-)

Stimmungsbarometer:     durchwegs positiv - bei dem Wetter konnte man ja gar nicht anders

Bild des Monats:



Ausgerechnet beim Grillen ging ein mächtiger Schauer herab - die Herren der Schöpfung standen mit Sonnenschirm über dem Grillgut ;-)   (die Wäschespinne musste leider mit aufs Foto, sonst wäre ich auch nass geworden ;-) )

Vorschau September: Donnerstag geht die Schule auch in Bayern wieder los, dann hat uns der Alltag wieder - und wir freuen uns auf den Wies´n-Auftakt - dafür bestell ich jetzt schon mal schönes Wetter

Über mich 09.09.2013, 10.31| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nostalgia~ | Tags: Monatsrueckblick, 2013, Foto,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5186
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3