DAS WAR MEIN JANUAR

Wo isser hin? Der Januar!! Die Zeit rast jedes Jahr noch schneller! Nun braucht der Winter auch nicht mehr kommen - es darf gerne noch wärmer werden!

Wort/Satz des Monats:   "Mama, der sucht nach Schrott!" - erklärte mir Sohnemann über den Mann der hier stundenlang mit so einem merkwürdigen Detektor über das Feld lief

Wetter:   Hach ja - was soll man dazu noch sagen? Winter? Fehlanzeige!

Geburtstage:   der Räuber, meine Knutschkugel, de Jutta

Buch des Monats:   >>>Die Herrin der Kathedrale: Roman<<<
                  
Film des Monats:   Der Hobbit:Smaugs Einöde - (ich war auch im Medicus, war gut unterhalten, aber im Vergleich zur Romanvorlage war ich enttäuscht)

Musik/CD des Monats:  >>>Rhapsody of Fire - Triumph Or Agony<<<


Person des Monats (negativ o. positiv):  Thomas Hitzlsperger

Friseurtermin:  nein
Arzttermin:     leider nicht nur einen

Getränke:         Flosamenpampe
Essen:             Lachsforelle mit Brokkolipüree

Schönstes Erlebnis:         Unsere Lieblingshessen ein paar Tage um uns zu haben
Schlimmstes Erlebnis:     Der kaputte Schließzylinder beim Autole
Lustiges Erlebnis:           hatte nix zum Lachen ;-)

Ärgernis des Monats:       Eine Mutter beschwert sich bei mir, dass mein Sohn den Ihren nicht zu seinem Geburtstag eingeladen hat! Ja bitte wo sind wir denn??

Erkenntnis des Monats:    Ich bin einfach doof!
Leidenschaft des Monats:  sehr leidenschaftlich war ich im Januar nicht ;-)

Stimmungsbarometer:     Durchwachsen - meine Analfissur hat mir ganz schön zu schaffen gemacht und die Stimmung enorm gedrückt

Bild des Monats:



Fundstück beim Spaziergang am Ort

Über mich 04.02.2014, 12.14| (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Nostalgia~ | Tags: Monatsrueckblick, 2014, Foto, ,

STORY-PICS 2014 #5 - VOLLMOND

Story_Pic_2014_kleiner_Rahmen_300x166.jpgDer Januar ist vorbei - und schon sind wir beim fünften "Story-Pic 2014" - wenn das Jahr weiter in diesem Tempo vorangaloppiert dann haben wir unsere Story ja ziemlich schnell in der Tasche ;-)
Aktuell haben wir keinen Vollmond - wir müssen noch knapp 2 Wochen warten. Aber bei mir scheint er heute schon, denn ich will ihn unbedingt in meiner Geschichte dabei haben!!



52 Bilder - 52 Wörter - 1 Geschichte   Mein Genre: Historisch
Mein Wort #1: Römer Mein Wort #2: Arena Mein Wort #3: Taverne Mein Wort #4: Skelett

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Über mich 02.02.2014, 00.43| (22/22) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Fotoprojekte~ | Tags: Fotoprojekt, Story-Pics 2014, Foto, ,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3