~Ich werde Dich nie vergessen~

-Der Du mich durch die tiefsten Täler gehen liessest, hast mich jetzt auf den Berg zurückgeführt-

Lieber Papa,

Dein Leben war von tiefen Tälern durchzogen. Eins ums andere hast Du durchschritten und leider nicht die Kraft gehabt nach deren Hände zu greifen, die Sie Dir auf den Hügeln dazwischen entgegenreichten.

Du hattest die Vergangenheit zum besten Freund, wolltest die Gegenwart nicht wahr haben und hattest Angst vor der dem was kommen wird.

Ich hoffe so sehr Du mögest Deinen inneren Seelenfrieden gefunden haben, den zu Lebtag Du auf der Suche warst.

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke und mit Erinnerungen im Kopf gen Himmel schaue, auf ein Zeichen von Dir hoffend.
Und diese Erinnerungen werde ich hegen und pflegen und Sie als Andenken an Deinen Enkel weitergeben. Deinen Enkel, den Du Dir so sehr gewünscht hast und ihn nie kennenlernen durftest. Du wärst eine Bereicherung für sein Leben gewesen.

Heute vor 4 Jahren hast Du für immer Deine Augen geschlossen.

Das Leben war kein Leichtes mit Dir - aber ohne Dich wurde es nicht leichter.
Ich kann nicht vergessen, aber ich hab vieles verziehen!!

Und trotz allem bin ich stolz einen Vater wie Dich zu haben!!! Und ich bin auch stolz viel von Dir gelernt zu haben!! Ohne Dich würde es mich nicht geben, und ohne Dich wäre ich nicht die, die ich bin!!

Ich liebe Dich!!

Deine Grosse

herz.gif

Über mich 31.05.2006, 01.07| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Vergangenes~ | Tags: Familie, Trauer, Erinnerungen,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5181
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3