~Frei~

Mein erster wirklich freier Tag seit langer Zeit. Wirklich frei weil a) kein Mann da und b) kein Kind da *gg*

Ich hätte eigentlich heute insgesamt 6 Stunden Zeit für Dinge die MIR gut tun, die ICH tun will und für die ich LANGE keine Zeit gefunden habe.
Wie z.B. meine Nägel machen, ein Bad nehmen, Lesen, Photos sortieren, Computerln .....

Eigentlich! Uneigentlich (gibts das Wort eigentlich? *gg*) hab ich mir für die 6 Stunden heute Hausputz vorgenommen, weil ich wegen Arbeit und Kind seit Tagen nicht wirklich dazugekommen bin.

Und wie schauts bisher aus?? 2 Stunden sind mir nun einfach schon so aus der Hand gerieselt ohne wirklich effektiv gewesen zu sein. Anstatt dessen sitz ich da und schreib hier so einen Blödsinn. *gg*

Na ich werde jetzt erstmal zum Finanzamt fahren die Formulare für die Steuer holen und dann..........?? Ja mal sehen ob mich der Putzlappen findet*gg*



Über mich 09.03.2007, 09.55| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Tägliches Einerlei~ | Tags: persönlich, Vorlieben, Haushalt, Chaos,

~Ihren Mut in allen Ehren~

meinte meine Zahnärztin, aber ihr wäre es lieber wir würden eine Spritze setzen.
In Ihrem Sinne denn sie käme schneller voran und in meinem Interesse, denn laut Röntgenbild sei wohl eine Wurzelspitze noch ein wenig entzündet.

Im Nachhinein war ich wirklich dankbar dafür, denn selbst unter der Betäubung hatte ich leichte Schmerzen.

Jaja, meinte meine Ärztin, das ist der Palatinal, da kommt die Betäubung nicht so hin. *gg*

Aha - man lernt immer wieder was dazu. Die Wurzelkanäle werden ihrer Ausrichtung nach benannt. Es gibt bestimmt noch einige Bezeichungen mehr, diese kamen jedenfalls bei meinem Zahn in Frage.

Palatinal - gaumenseitig
Distal - Zum Ende des Zahnbogens hin
Mesial - Zur Mitte des Zahnbogens hin

Blöd nur dass ich mit offenem Mund kaum weitere Fragen stellen konnte, das Thema ist sehr interessant. *gg*

Nun wie auch immer, der Zahn ist erst mal wieder versorgt und ruht (hoffentlich) bis zur Folgebehandlung im April. Aber wer denkt ich muss erst wieder nächsten Monat schwitzen irrt sich. Bereits am Dienstag hab ich den nächsten Termin. Ein anderer Zahn macht Schwierigkeiten.

Eine leicht dicke Backe kann ich heute morgen mein eigen nennen. Der Zahn "arbeitet" nach der Behandlung, was mit Schmerztabletten erträglich ist. Ich denke morgen ist das Gröbste überstanden.

Über mich 09.03.2007, 09.41| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Gesundheitliches~ | Tags: Gesundheit, Zähne,

~Hilfe~

heute ist es ja dann wohl soweit!!

Folterstuhl! 19:15 Uhr - bitte denkt an mich!!

Wie hat Willi Astor so schön gesungen: "Mein Handschweiss ist ein Ozean" *gg*

Ja das trifft es relativ gut.

Und dennoch bin ich mutig am überlegen ob ich heute mal auf die obligatorische Spritze verzichten sollte??!! Es ist immer ziemlich nervig wenn man 4 Stunden nach der Behandlung noch den Eindruck eines Schiefmaules hat.
Aber obwohl, andererseits, wenn dann doch wieder so ein komischer Wurzelkanal dabei ist der schmerzt?????

Na eine Stunde hab ich noch zum Überlegen, mal sehen wie weit mein Mut mich trägt. *gg*

Über mich 08.03.2007, 17.58| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Gesundheitliches~ | Tags: Gesundheit, Zähne,

~Kisses for you~




Nettes Spielzeug, das ich beim Maik entdeckt habe.

Den tieferen Sinn dahinter hab ich allerdings noch nicht erkannt, aber ist ja auch vollkommen wurscht ähm MEEZ *gg*

So kann ich wenigstens mal meine lieben Leser mit der ihnen zustehenden Höflichkeit begrüßen ;-)
 

Über mich 07.03.2007, 22.28| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Unterhaltsames~ | Tags: Internet, Kreatives, Link,

~Wie man sich selbst schneller ins Grab bringt?~

Indem man den Zahnarzttermin verwechselt.

2 Stunden bin ich hier schon am Schwitzen und mit einem Puls von 180.

19:15 Uhr Wurzelbehandlung. 45 Minuten.

Zum Glück hab ich beim Verlassen der Wohnung eben nochmal auf den Kalender geschaut.

Mein Folterstuhlglück ereilt mich erst übermorgen.

Puh......Adrenalin erst mal wieder abbauen und seelisch und moralisch auf Donnerstag vorbereiten.

Über mich 06.03.2007, 18.57| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Gesundheitliches~ | Tags: Gesundheit, Zähne,

~Ein TV-Zweiteiler~

heisst so, weil man in der Regel davon zwei Teile zu sehen bekommt.

Hab ich auch - nämlich die zweite Hälfte vom 1. Teil, und die erste Hälfte vom 2. Teil. *gg*

Ist ja nicht so dass man Anfang und Ende der Geschichte braucht, ausserdem kann man sich das ja vom Ehemann erzählen lassen und die Bilder dazu denkt man sich einfach.

Tja so ist das halt wenn man Nachwuchs hat. ;-)


Über mich 06.03.2007, 09.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: ~Fernsehen~ | Tags: TV, Sohnemann, zum Schmunzeln,

~Und da war dann noch die Frage.....~

..... Wohnung jetzt schon kündigen zum 01.06.07???

Auf das Risiko dass wir bis dorthin noch keine zwei Stellen in Bayern haben.

Oder erstmal laufen lassen?

Auf die Gefahr hin zu spät zu kündigen und einige Zeit Miete doppelt zu bezahlen???
Was finanziell eigentlich nicht wirklich drin ist!!

Ich wünschte eine gute Fee würde mir die richtige Antwort heute Nacht im Traume verraten!!

Über mich 01.03.2007, 21.49| (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: ~Die Heimat~ | Tags: Umzug, Heimat, Bayern, Gedanken,



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3