Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Heimweh

~So weit weg~

Ich wünsche mir ja oft zuhause in meiner Heimat zu sein, das nennt man Heimweh.

Aber gerade eben wünsche ich mir ganz besonders dass keine 500 km dazwischen liegen, das nennt man Hilflosigkeit.

Über mich 23.08.2006, 22.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Erfrischend~

Heute gekauft:

Franziskaner Weißbier und a Kracherl

gibt

a Russ´n Maß

Für was stehn hier schließlich Maßkrüg herum ha? ;-)

Muss mich ja schon a mal auf die Heimat einstimmen!!

Über mich 22.07.2006, 17.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Heimweh~

"Heimweh nach München" - so fand ein Googelaner auf meine Seite.

Und das erstaunliche daran, er hat sich durch sage und schreibe 80!! Seiten gekämpft hat um auf Nostalgia zu landen!!
Da muss das Heimweh schon wirklich groß sein ;-)

Was Dich lieber Sucher in die Ferne verschlagen hat weiß ich nicht, aber ich weiß wie schmerzhaft Heimweh sein kann. Diesen Schmerz spürt man in der Seele und ist mit nichts vergleichbar.

Und ich teile diesen Schmerz mit Dir und wünsche Dir, dass Du Linderung und vielleicht sogar einmal Heilung erfahren wirst.

Meine Sehnsucht und mein Heimweh nach Bayern und der Heimat ist gerade die letzten Tage wieder permanent an der Oberfläche und das obwohl ein baldiger Besuch in der Heimat ansteht, und sich die Pläne für einen Umzug langsam mehr konkretisieren.



Über mich 28.06.2006, 12.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~Verfahren?~

In diese Gegend hier hat sich doch tatsächlich ein Freisinger verirrt! Huhu Süsse! ;-)

Hach es ist immer wieder schön vertraute Kennzeichen zu erblicken!

Über mich 02.03.2006, 18.19 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Heimweh~

Nur 20 Minuten Telefonat mit Mama und der Schmerz ist wieder da!

Da hilft auch die Gewissheit nichts in 6 Wochen wieder in der Heimat zu sein.

Über mich 23.02.2006, 20.28 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nur noch 2 Tage

und ich bin endlich wieder in meiner Heimat und kann bayrische Luft atmen.

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich freue!!!!!

Über mich 22.09.2005, 07.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Nimma lang

Heute in einer Woche um diese Uhrzeit dürften wir schon in meiner Heimat angekommen sein.

Ich freue mich sooooo sehr!!!! Endlich wieder Heimatluft schnuppern!!! Seit Ostern waren wir nicht mehr da!!

Endlich wieder meine Mama in die Arme schließen - was auch schon wieder 3 Monate her ist.

Endlich mein Schwesterherz wiedersehen - auch zuletzt an Ostern gesichtet. Ich hoffe und wünsche mir, sie hat diesesmal ein bisserl mehr Zeit für Ihren Neffen und Patenkind.

Meine beste und älteste liebe Freundin endlich wieder mal drücken dürfen, ratschen und lästern. ;-) Sie hat alle Neuigkeiten auf Lager. Ich bin gespannt wer mit wem, warum, wieoft - wer wird Mama oder Papa, wer ist nicht mehr zusammen, wer weilt nicht mehr unter uns.

Eine sehr liebe neue Freundin endlich wieder herzen dürfen und ausgiebig ratschen - und vielleicht ins Kino?? ;-) Und ich freue mich ganz doll Deinen süssen Racker wiederzusehen - mei is des scho wieda lang her.

Heute Abend wird die Packliste geschrieben, damit wir ja nichts vergessen und für 1 1/2 Wochen einen schönen Bayernaufenthalt mit Wiesn-Besuch haben.

Freu- Hüpf - Tanz!!!!

Über mich 17.09.2005, 14.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

~O´zapft is~

Ich bin der Zeit ein wenig voraus - ich gebs ja zu!!!!!

Mir wars gerade eben so nach einem frischen kühlen Bier!!!

Und somit steht jetzt hier eine Halbe Spaten Oktoberfestbräu!!!

Prost!!!

Über mich 16.09.2005, 22.49 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3