Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Lied

~Am Kranz brennt a Kerzerl~



Die meisten Suchanfragen hab ich derzeit zu genau diesem steirischen Adventslied.

Mittlerweile hab ich auch Mailanfragen bekommen, ob ich denn nicht auch Noten dazu hätte ;-)  Voila, hier also zum Musizieren und Mitsingen.

Mein Sohnemann hat die Strophen mittlerweile alle intus und hat am Wochenende alle Verwandten, Bekannten, Freunde und Fremde, wers hören wollte und auch jene dies nicht hören wollten, voller Eifer mit seinem Können beglückt ;-)

 

Über mich 12.12.2008, 12.16 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Am Kranz brennt a Kerzerl~



Nachtrag 2.12.09:

Google verweist nach Suche meistens auf diesen Artikel.
Ich habe aber noch einen Beitrag zum Lied gepostet mit Noten:

Dieser ist HIER zu finden!
 

Über mich 16.12.2007, 14.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3