Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: ebay

~Total GaGa~

Ich werde es nie begreifen.

Wie können manche Bieter bei ebay so gaga sein und auf einen gebrauchten Artikel höher bieten als sie ihn neu und auch noch versandkostenfrei erhalten können????

Was ist das für ein Phänomen??

Lebensfremd? Einfach uninformiert? Bietgeil??

Über mich 11.04.2009, 20.09 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Banca~

Eine wahrlich schwierige Geburt war das!!!

Seit Jahren nun schon bilde ich mir dieses Spiel ein, dass ich in meiner Kindheit so oft und gern mit meiner Tante gespielt habe!!

In der noch internetlosen Zeit war da gar nicht daran zu denken, es sei denn man wäre auf einem Flohmarkt darübergestolpert. Aber dieses Glück wurde mir nicht zuteil!

Als ich dann endlich "online" war geriet ich an einen Spielesammler, der mir ein Exemplar für nicht gerade wenig Kohle zusicherte. Allerdings ging da einiges schief und ich stand immer noch ohne da.
Vor einiger Zeit bin ich dann auf die Idee gekommen dass ebay mir weiterhelfen könnte.
In der Tat tauchte dort immer mal das eine oder andere Spiel auf. Allerdings war mir das Glück nicht hold, oder ich zu dämlich. Jedesmal wenn ich bieten wollte hab ich den Zeitpunkt entweder komplett verpasst oder ich wurde überboten, und die Summen stiegen ins für mich nicht mehr Tragbare.

Nun hats ENDLICH geklappt und ich darf einen Spieleoldtimer mein eigen nennen!

Wer kann sich noch an Banca erinnern? Oder ist sogar einer von Euch auch glücklicher Besitzer??


Banca (Einheits-Formblatt-Verlag München) 1955
- Werbegeschenk der Bayrischen Hypotheken- und Wechselbank

Über mich 04.04.2008, 15.07 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Die Sache mit der Küche~

Also schön langsam bekomm ich´s mit der Angst zu tun *gg*

Waren es auf der Auktion mit der Küche heute mittag noch 41 Beobachter, Tendenz steigend, so kann ich mittlerweile 58!! Interessierte zählen.

Alle scharen mit den Hufen, keiner will bieten. Aber wenn das bei 58 (vielleicht ja auch noch ein paar mehr) morgen Abend keinen Schlag tut, dann weiß ich´s auch nicht.

58 - *gg* Wußt gar nicht dass es so viele ebayer gibt *lol*

Edit 22.15: 59
Edit 07:40 61
Edit 09:30 63
Edit 10:05 65
Edit 11:50 68
Edit 15:20 70 und schön langsam rollt der Rubel *gg*
Edit 18:00 72 und mir tät die Summe schon reichen, Hauptsache weg damit

Über mich 11.05.2007, 22.11 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

~Beschäftigt~

bin ich im Moment den ganzen Tag. Bisserl hier, bisserl da, bisserl dort. Langweilig wirds mir nicht. Mein Rezept gegen Langeweile -> Umziehen *gg*

Ich routiere derzeit sogar im Traum. Und wenn um 7 Uhr morgens nicht der gewohnte Weckanruf meines Mannes gewesen wäre, dann hätte ich im Traum bestimmt diese total verkalkte Kaffemaschine noch entkalkt. Das waren mal gut 2 cm von diesem hartnäckigen weissem Zeug. Aber in welchem Haushalt ich da war hätte mich schon noch interessiert, denn meine Maschinen schauen so nicht aus. *gg*

Der große Wohnzimmerschrank ist schon so gut wie ausgeräumt (bis auf Porzellan und Gläser) und der Inhalt selbigen steht nun in 12 Umzugskisten verstaut im Keller. Weit über die Hälfte davon sind nur Bücher. Mein Schatz hat ganz schön geflucht beim runtertragen. *gg* Und dabei hab ich mich doch sooooo angestrengt Schweres und Leichtes zu mischen.

Kindergartenplatz ist abgemeldet.

Nachsendeauftrag ist auch schon abgeschickt.

Umzugsauto ist reserviert.

Heute Abend geht´s ans Aussortieren, Ordnen und Verpacken vom Photoschrank, was bestimmt ein bisserl Zeit in Anspruch nehmen wird, denn ich hab die letzten Monate dort nicht wirklich Ordnung gehalten *hüstel*

Morgen Abend läuft die Auktion mit der Küchenzeile aus. Derzeit steht mein Angebot bei 41! Leutchen unter Beobachtung und ich bin wirklich gespannt was da unterm Strich dann rauskommt. Um ein paar mehr Euronen bin ich bestimmt nicht traurig, denn so ein Umzug ist wirklich nicht ganz billig, aber im Endeffekt bin ich einfach nur froh und glücklich wenn die Küche den Besitzer wechselt und er selbige nächste Woche hier selbstständig abmontiert und abtransportiert.

Über mich 11.05.2007, 11.44 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3